Montag, 5. September 2011

cam underfoot 36

...habe ich vom Schluchtensteig mitgebracht...mit dem schweren Rucksack konnte ich ja nicht so oft in die Bodenperspektive (wäre sonst vielleicht nicht wieder hoch gekommen), aber hier mußte es einfach mal sein:
 ...habt ihr schon mal einen Baum auf drei Beinen gesehen??? ich bisher nicht...
...und so sieht er von oben aus...
Wünsche euch einen standfesten Montag,
                                                           liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder.In unserer Zeitung heute auf der ersten Seite
    SCLUCHTENSTEIG SCHÖNSTER WEG 2011
    DER 118 Kilometer lange Schluchtensteig wurde von der Fachzeitschrift Wandermagazin am Samstag als schönster Wanderweg 2011 ausgezeichnet.Der Weg beginnt in Stühlingen .
    Da hattet ihr sicher viel Freude beim Wandern.
    Viele liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  2. Einen Baum auf drei Beinen habe ich noch nie gesehen....sieht aus , wie bei der Hexe Baba Jaga....hast du mal nach oben gesehen, ob nicht ein Häuschen im Baum war ???!!!
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  3. Nein, ich bisher auch nicht, liebe Birgitt!
    Sieht wirklich interessant aus, Dein Einsatz hat sich gelohnt :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  4. Das siet wirklich absolut spektakulär aus. Tolles Foto!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Da warst Du also fast auf allen Vieren um uns den dreibeinigen mitzubringen.
    ;-)))

    Dankeschön!...sagt mit

    Liebgruß,
    der
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Heheee, cool...;O)
    LG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Einen Baum auf drei Beinen- sicher ist man solch einem schon mal begegnet in irgend einer Form aber man muss ihn eben auch noch sehen mit dem Fotoauge. Schluchtenwald -klingt interessant, sicher gibt es noch mehr schöne Fotos!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ein fantastisches CU, wundert mich, dass es immer noch weiteläuft Frau U. ist nirgends zu finden...seufz.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Einfach genial!
    Eine wunderschöne Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Nein, so einen Baum auf drei Beinen kenne ich auch noch nicht. Toll eingefangen, liebe Birgitt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    das war bestimmt ein geheimes Wichteltor. Wer weiß, wohin du gekommen wärst, wenn du durchgekrochen wärest. Ins Wichtelland? (oder in die Klapsmühle/Irrenanstalt!).
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    ohne Worte; denn deine Fotos sind
    unbeschreiblich schön.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Der Baum sieht ja echt komisch aus. Hab ich auch noch nie gesehen, deshalb ist das Foto von Dir ja noch mehr was besonderes...
    Hoffe Euch hat das Unwetter nicht zu sehr erwischt.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein grandioses Foto von einem grandiosen Baum, liebe Birgitt. Und auf jeden Fall Wert, dass du mit Rucksack in die Hocke gegangen bist! Danke!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  15. Ein biologisches Phänomen hast du da für uns gefunden, toll!
    Was es nicht alles gibt!

    Danke dafür ♥

    AntwortenLöschen
  16. Der Baum ist wirklich ein Foto wert! Klasse!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.