Montag, 26. September 2011

CU 39 und Herbstdeko

...denn wieder ist Montag und damit Cam Underfoot-Tag:
 ...diesen bepilzten Ast habe ich am Freitag mit aus dem Wald gebracht...
 ...so sieht er von oben aus...

...und als Teil der Herbstdeko auf der Treppe vorm Haus...

Kommentare:

Ari hat gesagt…

Das ist eine tolles "Mitbringsel" aus dem Wald. Eine sehr schöne Deko-Idee.

Sonnige Grüße
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Rabenblut hat gesagt…

Ach wie hübsch, liebe Birgitt!
Es sieht aus, als wären dem Ast kleine zarte Flügelchen gewachsen.

HERZliche Grüße,
Nikola

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

deine Beiträge sind immer
fabelhaft.
Ich kann mich nicht täglich wiederholen.
So schreibe ich nur liebe Grüße

Angela und Elisabeth

elke hat gesagt…

Ach, ich liebe diese "Mitbringsel" aus dem Wald. Du hast aber auch ein wunderschönes Exemplar gefunden! Klasse Herbsteko!

lg
elke

Katinka hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
ein wirklich schönes Mitbringsel und es passt gut auf die Treppe!

Liebe Grüße
Katinka

Heidegeist hat gesagt…

Da sieht man mal wieder, die Natur ist doch die beste Deko. LG Inge

Elke hat gesagt…

Richtig filigran sehen diese Baumpilze aus. Die Idee mit der Deko ist klasse.
Lieben Gruß
Elke

Manu hat gesagt…

Sowas habe ich ja noch nie gesehen!!

Die Pilze sehen für mich ein wenig wie Falter aus. ;)

LG

Happy-Sonne hat gesagt…

Liebe Birgitt
Wunderschön Deine Bilder! So richtig schön gemütlich und herbstlich sieht es bei Dir aus.
Herzlichst grüsst
Dich
Yvonne

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt, toll - dass du den Ast gefunden hast. Er macht sich gut.
Und das ist Herbst pur.
Einen sonnigen, guten Wochenbeginn wünscht dir
Irmi

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
heute ging das Saatgut für dich endlich auf die Reise. Hatte am Wochenende einen Fotokurs, da wurden auch andere Perspektiven gesucht. Musste an Cam Underfoot denken. Vielleicht mache ich ml mit. Die Herbstdeko ist super. Mir gefallen Naturmaterialien am Besten.
Schöne Grüße, Johanna

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

ganz toll sieht dieser Ast mit den Pilzen als Deko aus. So etwas ähnliches habe ich heute bei meinem Spaziergang durch den Grunewald auch gesehen.

Liebe Grüße
Jutta

Marianne hat gesagt…

Liebe Birgit, du bist die einzige, der ich mal eben einen Kommentar schreibe, mehr geht heute nicht.
Deine Deko finde ich ausgesprochen hübsch, weil mir so etwas auch gut gefällt und als CU ist es natürlich super...wie immer bei dir.
Du hast als Erste die Frage bei mir richtig beantwortet, das war toll.
Geht auch gleich online.

Hab lieben Dank und herzliche Grüße

Marianne ♥
Man, dafür habe ich jetzt sehr lange gebraucht *g*

Karin M. hat gesagt…

Wozu doch so ein alter Stock gut ist...tolle Deko....ich habe in meinem Garten solche Äste und Stöcke gestapelt...kommt immer mal ein neuer dazu...auch nur zur Deko...
LG: Karin

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Halli Hallo!
Toll was die Natur alles bietet, gell!
Der Ast ist echt einmalig! SCHÖN!
Liebe Grüße
Kathi

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee,passt gut dort hin.Ja was man so alles im Wald findet.
LG
Nicole

KREASOLI hat gesagt…

Flügelig? Kein Wunder, denn es ist die Schmetterlingstramete (Parasit!), einer der häufigsten Porlinge.

Liebgruß an die Dekoratöse Birgitt
vom
Pilztiger
=^.^=