Dienstag, 27. September 2011

do hog no

...oder für alle Nicht-Badener: da setz dich hin
 ...diese freundliche Einladung begegnete uns bei unserer Wanderung am letzten Sonntag in Loffenau...
...und was uns sonst noch so begegnete, könnt ihr in diesen Collagen und bei kommenden Projekten sehen...
 ...in diesem Jahr gibt es eine sehr reichliche Apfelernte...
 ...das schöne Spätsommerwetter zauberte tolle Lichteffekte in die Blätter der Bäume...
 ...und auch sonst gab es viel erfreuliches zu entdecken...
-sogar eine Blüte von meiner Prunkwinde hatte sich bis hierher verirrt- 
und warum wohl habe ich an Gudrun aus dem Spinnstübchen gedacht???

...so nun ruht euch auf der Bank erstmal ein wenig aus (siehe erstes Foto), denn 15 km durchs Laufenbachtal nach Loffenau und Lautenbach und wieder zurück sind geschafft...

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt
    da hockt man sich doch gerne hin..so eine wunderschöne Gegend und von der Sonne verwöhnt.Was für ein schöner Herbstanfang.
    bis dann
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    welch wunderbare Herbstbilder und Collagen! Das Licht ist so golden und warm und die Farben immer noch so reich und satt. Einfach herrlich. Da nehme ich gerne ein Weilchen Platz und geniesse die Aussicht, die Du uns hier bietest.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wunderschöne Bilder . Und die Bank läd zum verweilen ein .

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    so eine Schnellwanderung auf dem Bildschirm lasse ich mir gern gefallen. Die Essenz dieses Ausflugs, verpackt in leicht konsumierbaren tollen Fotos - da kann man schon morgens erholt beginnen. Lieben Dank dafür, das hast du wieder sehr schön gemacht. Machst du eigentlich Fotobücher von deinen Touren? Das sind doch tolle Erinnerungen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. ich sitze auch wieder und trink in Gedanken mit Dir einen Kaffee
    So schön war die Wanderung
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    noch können wir aktiv mit dir wandern. - 30 km täglich belasten uns nicht.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Birgitt,
    ich nehme sehr gerne Platz, danke!
    Und diesen Satz von Johanna möchte ich übernehmen:
    Die Essenz dieses Ausflugs, verpackt in leicht konsumierbaren tollen Fotos - da kann man schon morgens erholt beginnen.
    Der trifft ganz genau meine Meinung, nur hätte ich es nicht soooo schön formulieren können *hehe*!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)
    Ach übrigens: du bist schon ganz ganz nah dran mit seiner Lösung ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Es war ja aber auch ein Wetterchen!!! Da nimmt man den Platz sehr gerne an! Schöne Collagen von einer schönen Landschaft!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Äpfel, sind ja wahre Trauben. ;)

    Ein toller Tag mit tollen Fotos, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    das sind wieder Foto und Collagen mit Genussfaktor - einfach herrlich. Die Beschriftung auf der Bank hätte ich höchst wahrscheinlich für Englisch gehalten und mich eher nicht hingesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Danke für diese erfreuliche Einladung, liebe Birgitt!

    Bin sofort hierhergekommen
    und hab' gleich mal platzgenommen!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  12. Jo, do dät i gern nahocka!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. liebe Birgitt

    immer wenn ich mir deine Fots anschaue - habe ich das Gefühl in die Natur "live" eintauchen zu können! WUNDERBAR!
    ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit gerade rechzeitig bin ich wieder online und kann nun deine tollen Bilder bestaunen . Do kansch di nur no hogge .
    Ha bin ja nun fast um d Ecke .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.