Freitag, 2. September 2011

faszinierend natürlich 22

...für Annikas Projekt

finde ich die Fülle an Obst in diesem Jahr:
...gerade auf den Streuobstwiesen rings um unseren Ort hängen viele Bäume übervoll mit Früchten...
...die Natur hat uns den Tisch reich gedeckt...
Wünsche euch einen faszinierenden Freitag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ist mir auch schon aufgefallen, dass es extrem viel Obst auf den Bäumen gibt.

    Tolle Fotos...

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ja bei uns auch!!!
    Die Bäume sind voll mit LECKEREIEN :)
    Tolle Bilder!!
    Ich wünsche dir ein tolles WE!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  3. Deine Äpfel sehen sehr lecker aus, da gibt es viel Most und Saft in diesem Jahr...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hm - soooo leckere Äpfel - da mag ich mir gleich einen stibitzen! ;o)

    Liebe Grüße und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Habe ich noch gar nicht drauf geachtet, wir haben nur Kirschen.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Man hätte es nicht gedacht, trotz des schlechten Wetters im Juli und des sehr trockenen Frühjahres, aber es gibt Obst in Hülle und Fülle. Die Äste brechen überall fast ab.
    Ein schönes Wochenende Dir liebe Birgit, von Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    hier gibt es auch jede Menge Obst.
    Das sind gute Aussichten; denn dann
    ist das Obst nicht so teuer.

    Frohe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Die bunten Äpfel auf dem Bäumen finde ich momentan auch wunderschön, ausserdem schmecken sie auch noch gut.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Birgitt!
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Beruf und Sprung! Seit gestern bin ich im 2. Lehrjahr und ich liebe die Arbeit, ich bereue keine Sekunde, dass ich jetzt nochmal lerne!
    Ja und deine Bilder find ich wiedermal traumhaft
    Wünsch dir ein wunderschönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,auch bei uns sind die Bäume auf den Streuobstwiesen voll-voller geht es nicht.Und da schreiben sie in der Zeitung Marmelade wird teurer,weil angeblich in diesem Jahr weniger Obst gibt.Die nutzen doch alles aus.Ein paar kühle Tage oder Hitze.Uns kann man ja für dumm verkaufen.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Apfelbäume hast du fotografiert, liebe Birgitt! Unsere Bäume hängen auch voller Äpfel, ganz wunderbar anzusehen.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  12. Thanks,This blog is very informative and helpful for us to keep us healthy and fit.

    Obst München

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.