Freitag, 9. September 2011

faszinierend natürlich 23

...auch vom Schluchtensteig habe ich für Annikas Projekt
Klick aufs Logo führt zum Projekt
eine kleine Sammlung von natürlichen Wasserverläufen mitgebracht:
 ...springender Bachlauf...
 ...Wasserfall...
...ganz ruhig fließende Wutach...
 ...verzweigter Wasserfall...
...steiler Bachlauf...
...kleiner Weiher...
...großer See...
... so unterschiedlich...ist das nicht faszinierend?
Wünsche euch einen faszinierenden Freitag -ohne Wasser von oben-
                                                                       liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. fällt mir NUR TAUMHAFT zu ein
    ganz wundervolle Bilder

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Ganz besonders schön, wie das Wasser zwischen den Moosen im Fels herunter
    läuft. (Bild 4)

    Einen schönen Freitag wünsche ich dir, Birgitt.
    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    die Gegend kennen wir von einem
    Urlaub in Kollnau. Wir hatten drei
    Wochen lang Sonnenschein.

    Frohe Freitagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    solche Orte liebe ich. Das Wasser hat so eine beruhigende Wirkung und es ist wirklich faszinierend, wie viel Leben es rundherum beherbergt.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Wasser in seinen unterschiedlichen Erscheinungsformen spricht mich immer sehr an und so geht es mir auch mit deinem heutigen Beitrag, liebe Birgitt :) DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    das sind ganz wundervolle Bilder!
    Wasserfälle finde ich immer total faszinierend!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Bin gerne mit Dir Alles abgelaufen,
    und sogar ohne nasse Füße zu bekommen!;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Immer wieder, wenn ich Eure fantastischen Wasserfotos sehe, will ich auch gern dort sein.
    Wasser ist für mich wirklich total faszinierend!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  9. Wir finden ja schon den Anblick von Wasser als erfrischend, um so mehr, wenn Wasser so vielseitig dargeboten wird, wie von Dir. Der "verzweigte" gefällt mir besonders gut. Und der See, der "rechts ausläuft" ;)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgitt,
    das sind tolle Fotos. Ist schon erstaunlich, was für dramatische Landschaften es gibt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll, ich höre schon die Musik dazu.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Hach ja - Wasser ist mein Element - Wasser ist einfach immer schön. Sagt eine Widderfrau, die es lt. Sternzeichen eigentlich eher mit dem Feuer haben soll. Aber wer glaubt schon den Sternzeichen?
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  13. Wow Natur pur, traumhaft schöne Fotos von einer tollen Gegend.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  14. Einfach wunderschön, liebe Birgitt, und Natur pur.

    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    P.S. Diese Fuchsien-Sorte heißt "Schneewittchen".

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Fotos. Da kann man wirklich sehen, wie vielfältig das Wasser sich zeigt.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Jaa...faszinierend. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  17. Einfach toll, wenn in die Natur nicht eingegriffen wurde.

    Leider hatten wir gestern ganz viel Wasser von oben und leider war ich auch gerade beim einkaufen... also auf dem Parkplatz beim einladen... *grummel*

    LG und ein tolles Woende!

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Aufnahmen, ich bin begeistert,
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.