Freitag, 30. September 2011

für Annikas Projekt

...zeige ich euch heute nochmal eine Blüte  meiner Prunkwinde...

...klar ist die Blüte an sich schon faszinierend schön...
...was mich in dieser Woche aber wirklich fasziniert hat...

 ...ist der Ort, an dem sie blüht...könnt ihr sie sehen, da inmitten all des Grüns?
 ...das ist nämlich einige Meter unter dem Balkon, auf dem diese Winde ja eigentlich wächst...
...da hat sie wohl ein Samenkorn abgeworfen...mit Schwung über die Balkonbrüstung...das ist doch faszinierend, oder?
...die gesammelten Faszinationen dieser Woche findet ihr bei Annika...
Wünsche euch einen schwungvollen Freitag,
                                                          lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    du hast einen Blick für das Ungewöhnliche. Die Kleine hat sich halt beeilt, noch schnell zu blühen, nachdem sie wegen irgendwelcher Startschwierigkeiten erst so spät loslegt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt
    die tollen Sachen sind oft im VERBORGENEN..

    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer wieder unglaublich faszinierend, was Mutter Natur so alles anzustellen vermag! Toll beobachtet, liebe Birgitt!! :D

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    das ist wirklich faszinierend, die kleine Blüte hast Du gut gesehen.

    Ein schönes langes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgitt,
    Süß ist die kleine Blüte, ja die Natur verwundert uns immer wieder.
    Dir ein schönes langes sonniges Wochenende wünscht dir Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Ein kleines Blümchen, blau im Grün,
    es möchte, daß wir's auch mal sehn.

    Unsre Birgitt macht das möglich, wie schön!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich faszinierend, wie sie es sich dort unten gemütlich gemacht hat!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich faszinierend wie die wunderschöne Blüte ihr Plätzchen im Grün erkämpft hat - toll.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  9. What great finds....treasures in the middle of the city.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die schönen Blümchen zum Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  11. oh birgitt, wie gerne wäre ich dabei!
    ich wünsch dir alles gute für deinen weg und hoffe bald berichte darüber zu lesen.
    buén camino!
    gglg ela

    AntwortenLöschen
  12. Prunkwinde.... Wieder etwas dazugelernt. So eine habe ich auch entdeckt, irgendwo am Zaun von Nachbars Garten.
    Sehr schöne Blüten!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.