Montag, 12. September 2011

für Cam underfoot 37

...bin ich gestern mal ein bißchen durchs Gemüsebeet im Garten "gerobbt":

 ...hoffe ja, dass die Zucchini noch ein bißchen wachsen...
 ...der Kohlrabi kommt auf jeden Fall in den nächsten Tagen auf den Teller...

...und auch der Salat wird bald angerichtet...
Wünsche euch einen vitaminreichen Montag,
                                                               lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
witzige Perspektive, als würde man dem Gemüse beim Wachsen zusehen. Schöne, appetitliche Bilder. Wünsche dir einen schönen Wochenstart.
Schöne Grüße, Johanna

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das hat Johanna sehr treffend formuliert: "appetitliche Bilder".
Besser kann ich es nicht.

Frohe Montagsgrüße
Angela und Elisabeth

Piggy 3 hat gesagt…

Hmmmm, lecker lecker!
Ich glaube ich könnte in dieser Woche 'mal wieder Zucchini, ne Kohlrabi, ne Salat machen *hihi*!
Sehr anregend, dein Gemüse aus dieser perspektive zu sehen!
*ichhabehungerundfrühsteückejetztliebermal*
Schönen Wochenstart und liebe Grüße von
Petra ;o)

Marianne hat gesagt…

Was da so alles wächst, da sollte ich meine Kamera auch mal in die Tiefen des Gartens halten *g*

GLG Marianne ♥

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

tolle Fotos - da bist Du ja richtig eingetaucht in den Gemüsegarten. Sieht alles sehr lecker aus.

Liebe Grüße
Jutta