Samstag, 17. September 2011

ganz früh am Morgen

...bin ich gestern losgegangen, um die Morgenstimmung einzufangen:
 ...vom Tau war noch alles nass...
...das Licht zaubert eine wundervolle Stimmung...
 ...ich mußte einfach wieder ganz viele Fotos machen...
 ...bisher Richtung Osten in die aufgehende Sonne...
 ...dann auch mal in die andere Richtung -und da ist noch der Mond zu sehen- erkennst du ihn?
 ...Erfreulichkeiten am Wegesrand...
 ...da leuchten selbst die Samenstände golden in der Sonne...
 ...danke, dass du mich auf meinem Morgenspaziergang begleitet hast...
Ich wünsche euch einen wunderbaren Samstag,
                                                                 liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    jetzt gehe ich zum dritten Mal
    nach draußen.
    Zuerst war ich mit dem Rad unterwegs,
    dann gingen wir beide gemeinsam
    einen Waldweg,
    jetzt geht es ins Uni-Center.

    Es ist gutes Wetter hier.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgitt,
    ich rieche förmlich diese Morgenluft, danke das ich auf deinem morgendlichen Spaziergang dabei sein durfte, auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Früh morgens ist die Natur noch so frei und unberührt,finde ich aufjedenfall.
    Dir einen schönen Samstag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    so am warmen Computer mit einem leckeren Frühstück mag ich solche feuchtnebligen Spaziergänge ganz besonders. Aber ich war gestern früh auch schon in der Natur unterwegs und so fühle ich auf dem virtuellen Spaziergang die Erinnerungen an Gerüche und Bilder in mir aufsteigen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Nach so einem erfrischenden Morgenspaziergang wird man richtig munter. Tolle Fotos, liebe Birgitt. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wie sie Sonne sich hindurchpowert. Die kann das!
    Super Fotos hast du wieder mitgebracht.

    AntwortenLöschen
  7. Die Morgenstimmung ist im Moment besonders schön. Das Licht... genial.

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    diese Wald-Lichtung-Bilder liebe ich besonders. Seufz.

    Nikola

    AntwortenLöschen
  9. Danke, dass du uns mitgenommen hast, liebe Birgitt. Das letzte Bild gefällt mir am Besten. Es erinnert mich an die Zeit, in der ich noch mit den Schafen unterwegs war.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    auf diesem Morgenspaziergang hast du wundervolle Bilder eingefangen. Da hat sich das frühe Aufstehen gelohnt. Vielen Dank dass du diese Eindrücke mit uns teilst.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. wunderschöne Natur - Herbsterwachen pur !!
    Ich fühl mich immer sehr wohl beim Betrachten deiner Fotos - liebe Birgitt!
    ich wünsch dir ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    Morgenstund hat Gold im Mund, das fiel mir zuerst zu deinen bildern ein. Die Morgenstunde bzw. das Morgenlicht hast du ganz wundervoll eingefangen.
    Wir sind heute sehr früh mit dem Auto unterwegs gewesen, da hab ich das tolle Morgenlicht auch gesehen, leider hatte ich keine Zeit anzuhalten und Fotos zu machen...

    Wünsch dir einen schönen Sonntag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    ich bin dir gern gefolgt. Eine tolle Gegend - die muß direkt fotografiert werden.
    Liebe Abendgrüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    danke, dass Du mich mitgenommen hast, denn bei uns regnet es schon seit den frühen Morgenstunden. Also keine so herrlichen Aus- und Ansichten, wie Du sie uns heute wieder zeigst. Deine Fotos sind wunderschön und so voll von Atmosphäre.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.