Donnerstag, 15. September 2011

hättet ihr euch entscheiden können?


 ...mir jedenfalls fiel es sehr schwer...
 ...als ich gestern beim Wochenmarkt in Gaggenau am Stand der Gärtnerei Böttger diese wundervollen Sträuße sah...
 ...und obwohl der Preis sehr günstig war, konnte ich ja nicht alle mitnehmen (ich war mit dem Fahrrad da ;-)...
...meine für-alle-Fälle kleine Taschenknipse hatte ich aber dabei...
 ...und habe deshalb gefragt, ob ich für euch ein paar Fotos machen darf...
 ...und wie ihr seht: ich durfte...ist das nicht ein Farbenfeuerwerk???
  ...für diese beiden habe ich mich entschieden und freue mich sehr daran...
 ...und heute mittag gibt es frische Bohnen, denn es gibt auch Obst und Gemüse und Setzlinge an diesem schönen Stand auf unserem Wochenmarkt...
Wünsche euch einen bunten Tag,
                                           lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Die sehen wirklich alle sehr schön aus. Ich hätte vermutlich einen in Lilatönen mitgenommen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. ...schöne Blumen... leckere Bohnen... so lässt sich's leben;-))

    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ach Du liebe Güte, wie toll ist das denn??? Soooo schöne Blumen!!! Ich liebe solche Marktstände, auch wenn ich mich nur ganz schwer für ein Gebinde entscheiden kann. Bei dem Farbenfeuerwerk, das Du da abgelichtet hast, wäre es ganz besonders schwierig, nur einen Strauss auszuwählen. Sie sind einfach ALLE wunderschön!!
    Vielen Dank für diesen Augenschmaus und guten Appetit mit den Bohnen, die sehen roh schon lecker aus.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    ich habe die Dahlien nie gemocht, aber dieses Jahr konnte ich mich ihren satten Farbtönen und schönen Formen auch nicht mehr entziehen. Diese Blumensträuße bringen die Dahlien richtig toll zur Geltung. Mir wäre die Wahl auch schwer gefallen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Blumen, was für eine Farbexplosion! Ich hätte auch einen Strauß mit orangen genommen. Ich stehe auf orange. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt. Da mußte ich schmunzeln. Ich habe gestern auch noch in einer Blumenwiese gesessen!! und fotografiert. Man kann sich an diesen Farben einfach noch nicht satt sehen..... Aber wir müssen uns wohl damit abfinden, das es Herbst wird. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja die reinste Farb-Blüten-Orgie!!! Ganz wunderbare Fotos hast Du gemacht, da kann man sich wirklich nicht satt dran sehen.
    Lieben Gruß ♥ moni

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte mich sofort entscheiden können, denn die ganz helllila Dahlien haben es mir angetan, ich bin doch ein Freund von zarten Farben ;-)

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    ja, da hatten wir heute wohl beide das Verlangen nach diesen schönen Blumen.
    Dein Händler hat ja ein absolut fantastisches Angebot. In dieser Vielzahl habe ich das noch nie in einem Blumenladen gesehen. Wunderschön diese Farben, da hätte ich mich auch nicht entscheiden können.
    Aber auch die Bohnen sehen Klasse aus. So etwas wünschte ich mir hier auch mal.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    das Wort "Taschenknipse" gefällt mir!! *schmunzel*
    aslo wenn du mich fragst - nö - bei der BlumenPracht - ich könnt mich nicht entscheiden! Aber deine Fotos sind so blumig - schön - das duftet es sogar aus meinem Laptop nach frischem Grün!
    liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  11. Hmmm, tja vielleicht den da... oder lieber doch den? Nein, ich weiß, der soll es sein... oder doch der da? Ja du hast recht, schwere Entscheidung.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wahrhaft ein Feuerwerk der Farben, wunderbar!
    Schön, dass du fotografieren durftest.
    Dann macht es gleich doppelt soviel Spaß.

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh fein, diese vielen wunderschönen bunten Farben der Dahlien!! Ich sollte evtl auch mal wieder auf den Markt schlendern. Leider fehlt mir meist die Zeit dazu...

    GlG Elke :)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.