Freitag, 30. September 2011

ich bin dann mal weg

...und laufe die nächsten Tage eine weitere Etappe des Jakobsweges
 

...diese Fotos sind von 2009, als wir von Konstanz nach Einsiedeln gelaufen sind. Letztes Jahr konnte ich aus gesundheitlichen Gründen leider nicht dabei sein, da liefen die anderen von Einsiedeln nach Interlaken. Und nun ist die nächste Etappe von Interlaken nach Romont dran...wir laufen in diesem Jahr in einer kleineren Gruppe von nur 4 Frauen, ich bin gespannt und in Vorfreude...

Wirkliche Pilgerschaft
ist keinesfalls
nur eine Sache der Füße.
Es ist zuallererst
eine Sache des Herzens.
Wolfgang Schneller

...für zwei Projekte habe ich vorgebloggt, sonst wird es hier im Blog nichts neues von mir geben...ich nehme euch und einige mir bekannte Anliegen mit auf den Weg und werde  an euch denken...

Eine gute Zeit wünsche ich euch und uns,
                                         liebe Grüße von Birgitt

Bei Jana wird es ab Sonntag und ab Mittwoch neue Abstimmungen in anderen Kategorien geben, da dürft ihr gerne an mich denken bei der Stimmenvergabe.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Freude beim Gehen
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir eine schöne Wanderung und bin gespannt auf deinen Bericht,
    liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Auf eine fröhliche Wanderung und komm gesund wieder. lg.susibella.

    AntwortenLöschen
  4. Das Wandern ist der Birgitt Lust ...
    träller träller ...

    Alles Gute dafür!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    PS: Wenn ich im Revier bin, ist es genau so wie W.Schneller sagt! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche euch viel Spaß!lg und schönes We Manu

    AntwortenLöschen
  6. Gutes Wandern, liebe Birgitt. Das Wetter soll ja hervorragend werden!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir eine schöne Wanderung und tolles Wetter.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt..

    bitte..bitte nehm mich mit....

    *oh - wie schön!*
    Bitte bring ganz tolle Fotos mit und wünsche dir ganz viel Spass, Erfolg und Durchhaltevermögen!!
    Toll!
    ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  9. Dann wünsche ich dir viel Freude auf deinem Weg.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    wir wünschen dir viel Freude beim
    Wandern.
    Natürlich stimmen wir weiterhin
    für dich; denn deine Fotos sind
    sehr gelungen.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir auch viel Spass und Freude auf deinem Weg....
    bin in letzter Zeit mit den Kommentaren in Verzug geraten, habe aber all die tollen Beiträge angesehen....
    Vielen Dank auch für deine netten Kommentare auf meinem Blog...ich freue mich immer sehr darüber...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    ich wünsche Dir viel Freude und Besinnlichkeit bei Deiner Wanderung auf dem Pilgerweg. Das Wetter soll ja prächtig werden, also steht einer gelungenen Etappe nichts im Weg.
    Ich bin dann auch mal weg... einfach in die andere Richtung: Du kommst von da nach hier und ich von hier nach da. ;-)
    Alles Liebe und eine gute Zeit wünscht,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Hach 'ne, ist schon wieder 1 Jahr um?
    Ich wünsche dir eine gelungene Etappe auf deinem Weg und mach uns ja keine gesundheitlichen "Zicken" in diesem Jahr!
    Alles liebe und viel Spaß wünscht
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein sehr schönes Unternehmen. Ich wünsche Dir lauter gute Erfahrungen:
    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Meine Hochachtung,
    dass du das auf dich nimmst.
    Schön, dass ihr eine kleine Gruppe seid. So kann man sich doch austauschen, helfen, lachen, gemeinsam leiden....
    Alles, alles Gute wünsche ich dir für den Weg ♥

    AntwortenLöschen
  16. Oh das hört sich spannend an.
    Ganz viel Freude wünsche ich Dir.
    liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.