Mittwoch, 28. September 2011

mit Wet-Picture

...kommt schon das nächste Projekt
...mein Beitrag für dieses Projekt stammt noch von der Wanderung am letzten Sonntag...
 ...als ich diesen Brunnen sah, habe ich sofort an das Projekt gedacht...
 ...weil ich diesen Effekt so toll finde...
...und er entsteht durch diesen kleinen Wasserstrahl, der in das darunter stehende Steinbecken fällt...leider habe ich kein Foto vom ganzen Brunnentrog gemacht...fiel mir aber erst zu Hause auf...
...alle Beiträge zum Wet-Picture-Projekt findet ihr bei Barbara...
...der Brunnen passt ja auch zum Schmiedekunstprojekt, welches mittwochs im Wechsel hier zu sehen ist...
Wünsche euch einen fröhlichen -und trotz des Themas trockenen- Mittwoch,
                                                                   lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    was für tolle Wasser-Aufnahmen.
    Genial schön für Auge und Herz. :-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hallo Birgitt
    ein toller Brunnen..und wunderschöne Bilder...man HÖRT das Wasser platschen..bin total begeistert

    einen LG mit Sonnenschein vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. Blubb, blubb, man kann es fast hären, toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch, Anneliese

    AntwortenLöschen
  4. schönes Wasserbild mit tollen Luftblasen.
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    was man von einem einfachen Brunnen für schöne Bilder machen kann - toll!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Ich höre es in Gedanken plätschern, Birgitt. Ein schönes Motiv, wobei mir die Luftblasen auf der Wasseroberfläche sehr gefallen.
    Liebe Grüße und auch dir einen schönen, sonnigen Tag.
    Bina :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    die Blubberblasen sind ja toll!
    Richtig erfrischende Wasserbilder hast Du da eingefangen, da hört man förmlich das Plätschern.
    Alles Liebe und einen schönen Mittwoch wünscht
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    schöne Bilder. Blubberblasen faszinieren immer.
    Deine Jahrmarktbilder sind fantastisch. Was es an neuen Sachen alles gibt! Die Wasserbälle sind ja lustig.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir, ich liebe Brunnen. Passt sehr gut zum Projekt.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Diese Wasserbilder sehn aber toll aus, viel beeindruckender noch als das Brunnenbild selbst - sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,

    Da kann ich mich Elke nur anschliessen, diese Fotos mit den Blasen im Wasser gefallen mir auch ganz bessnders.
    Sehr schön eingefangen.

    Herzliche Grüsse
    Elke
    (im Norden)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    einen wunderschönen Brunnen hast Du gefunden. Besonders gut gefallen aber auch mir die Fotos von den Blasen im Wasser.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt, ein schöner Brunnen auch wenn du ihn ni´cht ganz abgelichtet hast und deine Wassertropfen sind ganz toll, vielen Dank für deinen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Und das Wasser schimmert so schön grün dazu.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  15. Richtig spritzige Fotos, liebe Birgitt. Viele liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    deine Wasserblubbern sind dir großartig gelungen...es sind fantastische Aufnahmen, da könnte der Brunnen auch ganz häßlich sein, wenn er solche tollen Wasserblasen zaubert...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,
    deine Aufnahmen sind wieder einmal wunderschön. Solch einen schönen Brunnen hätte ich auch sehr gerne in meinem Garten..

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    Du fleißige Projektteilnehmerin! ;)
    Das erste Bild ist wunderwunderschön!
    Einen tollen Moment hast Du eingefangen!

    Dank Dir für Deine lieben Worte bei mir...die Geschichte der Möwe Jonathan kenne ich tatsächlich nicht ...gerne bin ich nach Deinem Hinweis gerade durch´s Netz gestöbert und habe bei youtube Videos von Neil Diamond angeschaut! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Die Fotos sind spitze, da hast du im richtigen Augenblick abgedrückt.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  20. sehr schön, Brunnen sind immer so interessant und erfreulich.
    In Essen habe ich am Samstag auch wieder einige fotografiert.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Wasserspiele, toll fotografiert. Es macht Spaß, mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und so faszinierende Dinge zu entdecken.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.