Donnerstag, 8. September 2011

...na dann marschieren wir mal los

...über den Schluchtensteig - habt ihr Lust?
...ich hab mir überlegt, einfach ein paar Fotos zu zeigen, die euch einen Eindruck des Steiges geben, wer genaueres wissen möchte, kann gerne anfragen oder auf der Schluchtensteighompage nachlesen...
...heute zeig ich euch die 1. und 2. Etappe...
...immer an der Wand dem Felsen lang...
...oder über die Höhen mit tollen Ausblicken...

...erfreulichkeiten am Wegesrand...
...und dann geht´s in die Wutachschlucht...
...doch erstmal am Schleifenbachwasserfall die Leiter runter und über die Brücke...
...durch ein paar kleine Ortschaften...
...und dann durch die Schlucht...
...links ist der Weg direkt am Felsen...
...ein Blick zurück (deshalb ist der Weg jetzt rechts)...


...über Stock und Stein geht es weiter im Vordergrund das ist der Weg ...
...und hier demnächst mit den weiteren Etappen...
Wünsche euch einen guten Donnerstag,
                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ganz schön steil und eng, die ganze Sache. Aber schöne Bilder hast Du gemacht.

    LG Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. liebe Birgitt,
    traumhaft schön Naturlandschaft!! Bei deinen Fotos hab ich beim Anschauen das Gefühl - ich war/bin mittendrin - herrlich!!
    ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wanderung! Ein Traum!
    Danke für die Fotos.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder,
    da müssen wir auch mal wieder hin .In der Wutachschlucht waren wir schon mal.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  5. schöne Bilder und das mitwandern ist so erholsam. Keine müden Füße, nicht kaputt und am Ende von den vielen Kilometern,da geh ich gerne mit.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    der Weg sieht sehr abwechslungsreich aus mit vielen interessanten Abschnitten. Wie lange warst Du unterwegs?
    LG Renate D.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Aufnahmen eines herrlichen Weges inmitten schönster Natur. Danke für's Zeigen! :)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Uff, lechz, bin den ganzen Weg mitgegangen und es war wundervoll.
    Hab Dank dafür.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, ich komme mit. Das sieht so gut aus und mir würde eine Wanderung mal gut tun. Ich glaube, ich hab mir in der ersten Lehrgangswoche schon den Poppes breit gesessen. :D

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja schon ein ganz schön abenteuerlicher Weg..... Lg Inge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    wir kommen gern weiter mit.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  12. Da hast Du uns aber ganz schön mitgenommen! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,
    das sieht wirklich aufregend aus. Danke für die Fotos. Freu mich schon auf die nächste Etappe.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,

    das sieht ja echt herrlich dort aus. So richtig wildromantisch. Danke, dass Du uns mitgenommen hast und ich bin schon gespannt, wie es weitergeht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Immer an der Wand lang, das kannst du mit Fug und Recht behaupten, lach. Das sind ja Wege. Die Leiter seid ihr aber rückwärts runtergegangen, nicht wahr?
    Sind das Salamander? Obwohl die heller sind....
    Wundervolle, beeindruckende Fotos hast du mitgebracht, sagenhaft.
    Das letzte mit den Wurzeln íst umwerfend.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt,
    wenn auch erst heute, so bin ich dir dennoch begeisert gefolgt. Ganz in der Nähe habe ich mal einige Jahre gelebt. In der Schlucht waren wir öfter.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.