Dienstag, 13. September 2011

PicStory

...dieses Projekt von Tina habe ich schon in einigen Blogs gesehen und möchte nun auch gern mal dabei sein.
Klick aufs logo führt zum Projekt
Das Thema in dieser Woche lautet gelb und dies ist mein Bild dazu:
 ...na, ist das einGelb???
Alle Beiträge für diese Woche findet ihr hier
Wünsche euch einen sonnengelben Mittwoch,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ei, dein Abendbrot sieht aber verdammt lecker aus *hihi*! Schön, daß du jetzt auch mitmachst!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich willkommen bei PicStory liebe Birgitt! Wirklich ein tolles gelb! Was ist denn da noch drunter? - :) LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine gute Idee ,sieht lecker aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Na, darauf habe ich gewartet *lach*. Mal eine ganz andere Idee, das Thema umzusetzen. Ich hoffe, es war danach nicht kalt!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    bei dem Begriff picstory dachte ich ja zuerst an eine Fotostory à la 'Bravo'. :)
    Und ob das eigelb ist!

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Birgitt,
    klasse Idee - mal was anderes als Blumen!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  7. Ah jaaa, Spiegelei mit Spinat!
    Lecker, lecker!

    AntwortenLöschen
  8. Nice yellow picture! Are those eggs burnt or is that spinach? I'm hoping it's spinach :) (But if I was cooking they'd be burnt.)

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.