Donnerstag, 29. September 2011

PP2011 Herbst

...für Frau Herzlichs Projekt


...kommt hier mein erstes Herbstbild...
 ...das Getreide ist geerntet, jetzt wächst da irgendwas Grünes...
...die Farben sind satt, der Himmel leuchtet, ein schöner Herbst...
...hier mal alle Fotos von Frühjahr bis Winter zum Vergleich:

...alle meine Fotos zum Vergleich findet ihr im Flickr Album...
...weitere Herbstimpressionen findet ihr auf der Projektseite...

Kommentare:

sternthaler75 hat gesagt…

Bei dir ist alles noch so grün, hier leuchten schon die bunten Farben.
Liebe Grüße aus Hannover
Petra

Olivia hat gesagt…

Es ist ein tolles Herbstfoto, alles ist noch grün, kein Herbst zuerkennen, liegt bestimmt am nassen Sommer, jedes Ding hat zwei Seiten!
LG Olivia

Rabenblut hat gesagt…

Sehr romantisch, diese einsame kleine Hütte. Sieht alles noch so saftig aus, noch gar nicht richtig herbstlich.;)

Liebe Grüße,
Nikola

Novemberkind hat gesagt…

Hallo Birgitt, alles noch so grün bei euch.
Bei uns ebenso, nur vereinzelt sieht man hier und da den Herbst in den Bäumen.

Einen schönen Platz hat die Hütte unter dem Baum. Für Kinder wäre das sicher ein kleines Paradies, wenn sie sich dort aufhalten dürften.

Ganz liebe Grüße. Bina

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
schönes Foto und toller Anblick.
Schöne Grüße, Johanna

Sonja hat gesagt…

Huhu, ein wunderschönes Herbstbild! Danke für deinen Kommentar bei mir!
Liebe Grüße! Sonja

Silke hat gesagt…

Jetzt kommt der Herbst und gerade im Oktober findet man die schönsten Fotomotive. :)