Mittwoch, 21. September 2011

Schmiedekunst 11

...für das Projekt von Elke und Brigitte
habe ich euch heute das schwungvolle und begrünte Treppengeländer im Haus von Bekannten mitgebracht:
...ist das nicht ein toller Blickfang, wenn man zur Haustür herein kommt???
 ...und von der anderen Seite...
 ...und die obere Befestigung...
Wünsche euch einen schwungvollen Mittwoch,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Verbindung vom hellen Holz und dem dunklen Metall. Sieht wirklich gut aus.
    Dir einen schönen Tag,Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal was aussergewöhnliches.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja schön!
    Mal was anderes.
    Mir gefällt der integrierte Blumenkasten und die Begrünung, sie fügt sich so nahtlos in die schmiedeeiserne Komposition ein. Wunderschön.
    Danke für diese bereichernden Einblicke in eine fazinierende Kunst,liebe Birgitt.
    Einen schönen Tag und alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    du bist ideenreich, bringst immer
    so abwechslungsreiche Wünsche.
    Das gefällt uns gut.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    das ist wirklich "schwungvoll". Solche zweckgebundenen Sachen wie ein Treppengeländer mit eigenen Ideen zu gestalten, macht ein haus reizvoll und verrät schon einiges über die Bewohner.
    Wünsche dir auch einen schwungvollen tag.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön, liebe Birgitt! Und ganz bestimmt ein Unikat!

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir auch recht gut. Ist mal was anderes.
    Ich staune immerwieder, dass Du doch ständig neue Motive findest.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das gefällt mir, Birgitt. Sehr schön auch die Idee mit dem Efeu.

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  9. Es ist ein schöner Schmuck mit Funktion: Efeukasten tragen und Abschirmung bzw. Sicherung zu der offenen Seite hin.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Clara

    AntwortenLöschen
  10. Das ist aber schön. Und wenn ich das richtig sehe, ist der Blumenkasten in das Geländer integriert - super! Danke für's Zeigen. Das ist schon was Besonderes.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Ist das schön!
    Danke fürs Zeigen.

    LG Elena

    AntwortenLöschen
  12. Großartig, deine heutige Schmiedekunst. Dass sowas auch ins tägliche Leben intergriert wird, ist richtig schön.
    Das haben sie echt prima hinbekommen.
    Na ja, modernes hatte ich auch schon ab und zu gezeigt, lach.

    AntwortenLöschen
  13. Ja, eine besonders gelungene Treppengitterversion. Toll eingefangen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  14. Das passt wirklich sehr gut: Holz, Schmiedeeisen und der natürliche Efeu, eine wunderschöne Kombination.
    Lieben Gruß und weiterhin viel Schwung
    moni

    AntwortenLöschen
  15. das Gitter gefällt mir sehr,liebe solche Dinge.
    Es ist etwas sehr Besonderes..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  16. Seit diese Aktion läuft, seitdem sehe ich sehr viel Schmiedekunst oder Uhren, Herzen...lach, fast alles was man braucht.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht ja interessant aus.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.