Dienstag, 13. September 2011

...und weil ich für CU gerade im Garten war

...habe ich am Sonntag auch noch beim Teich vorbei geschaut
 ...unseren Goldfisch fotografiert...

  ...und noch diese schöne Libelle entdeckt...
  ...von der ich dank Elke´s Post jetzt auch weiß, dass es eine Blutrote Heidelibelle ist...
 ...später spiegelte sich der Himmel dann so im Teich -und der Goldfisch hat sich auch wieder mit aufs Foto gedrängt...

...die Blüten habe ich in einer Collage zusammengefasst, damit der Post nicht zu lang wird, jedenfalls blühen die alle gerade im Garten oder auf dem Balkon...
Wünsche euch einen bunten Dienstag,
                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön, liebe Birgitt!
    Ich wollte eigentlich schon ausloggen, aber bei diesen tollen Bildern bin ich natürlich hängengeblieben. Zauberhafte Impressionen! Eine Libelle sooo gross zu sehen ist einfach umwerfend.
    Ich wünsche Dir auch einen bunten Dienstag.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    die Sonne lacht - das wir dein schöner Herbsttag. Die Libelle ist super fotografiert.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    bunt ist es hier schon.
    Der Herbst ist eingekehrt.

    Wir gehen jetzt los.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Schön so dein Blüten - Potpourri, Birgitt und die Heidelibelle hast du auch toll erwischt.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt, sehr sehr schöne Bilder wieder!
    Und deine Blüten-Collage wäre doch 'mal 'ne Idee für ein Schachbrett, oder Damebrett für Blumenliebhaber *hihi*! Das sieht soooo toll aus und macht irgendwie gute Laune!
    Dir auch einen blühenden Dienstag!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Soso, ein Goldfisch.
    Gibt er Gold ab, müsste doch bereichernd sein ;-)
    Die Libellen-Bilder sind großartig.
    Super hast du sie hinbekommen.
    Und deine Blumem-Collage ist ne Wucht!
    Leibe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    ja die Heidelibelle ist wirklich fantastische geworden! Sie sitzen ja selten so schön fotogen da!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    super Streifzug durch den Garten. Die Libelle war ja zutraulich, dass du so nah rangekommen bist. Der Herbst verschönt den Garten jetzt nochmal mit einem letzten großen Blühen. Danke für die schönen Bilder.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    das ist wunderschön und genial zugleich. Die Aufnahmen sind so toll geworden - ein ganz großes Kompliment.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    Deine toll eingefangene Libelle kämpft ja geradezu mit dem bereits welken Laub, wunderschön!
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Birgitt diese bilder und ein sehr schöne Libelle. Danke für deine nette kommentar auf meinem Blog;)

    LG,

    Henk.

    AntwortenLöschen
  12. Hast du der Libelle etwas spannendes erzählt, dass sie so brav stillgehalten hat?
    Ja an den Blumen muss sich frau jetzt noch satt sehen... die Saison neigt sich dem Ende entgegen....
    Wünsche dir einen Tag voller hûbscher Überraschungen!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Die Libelle hast Du super erwischt und auch Deine Collage gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.