Samstag, 10. September 2011

...und weiter gehts

...auf dem Schluchtensteig mit der 3. und 4. Etappe:




 ...von links die Gutach und von rechts die Haslach fließen hier zusammen zur Wutach...
 ...wir wandern ein Stück entlang der Haslach, die hier durch diese Felsen fließt...
 ...zeitweise geht es auch mal über breite Wege...
...wunderschönes Rathaus in Lenzkirch...
...Blick zurück auf Lenzkirch - wir klettern wieder hoch hinauf...
 ...auch der 4. Tag beginnt mit einem steilen Aufstieg zum Bildstein...
...der sich auch für diesen tollen Ausblick auf den Schluchsee lohnt...
 ...schon geht es hinunter, ein Stück um den See und auf der anderen Seite wieder hinauf...
...wundervolle Aussichten in die Täler...
 ...weite Sicht...
...diese Etappe endet in St. Blasien...
...der Dom bei Nacht...
Wünsche euch einen sommerlichen Samstag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir begleiten dich mit Freude weiter.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ihr seid ja stramm unterwegs, bergauf, bergab, alle Achtung.
    Die Fotos sind wundervoll.
    Ich dachte, schon durch die schmale Schlucht hättet ihr auch gehen müssen, sah aber nicht den kleinsten Weg, lach.
    Und das Wetter war euch auch hild, wunderbar.
    St. Blasien bei Nacht hat auch echt was.
    Wir waren in Exeter beim St. Blasius, so schließt sich der Kreis.... ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Schön ist's mit Dir zu wandern,
    es strengt auch gar nicht an ;-),
    von einem Ort zum andern,
    zieh ich hier mit Gesang! ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    ich beneide dich um diese wunderwunderschöne Wanderung!!!
    Sie weckt soviele Erinnerungen in mir, das ist so schön!
    Vor Jahren sind wir jedes Jahr, mit dem Onkel meines Mannes, im Schwarzwald gewesen. Das war so schön. Seit unser Onkel verstorben ist, sind wir noch nicht wieder dort gewesen. Ich glaub es wird Zeit mal wieder hinzufahren...

    Schönes Wochenende noch,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    eine herrliche Wanderung durch eine wunderschöne Landschaft. Da wäre ich gerne mitgelaufen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wow, klasse ist das Foto auf dem zu sehen ist, wie das Fluss durch die Felsen fließt!
    Liebe Wochenendgrüße von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    macht Spaß dich zu begleiten und zu sehen, was deine Augen gesehen haben.

    Liebe Grüße. Bina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, oh....ich bin nun den Weg nachgelaufen...und völlig k.o.
    Da muss ich doch nun gleich schlafen gehen und wünsch auch Dir eine Gute Nacht.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Birgitt, wie immer ist es schön, dich zu begleiten. Das ist mir alles so vertraut.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt, jetzt habe ich eben gemerkt, dass ich ja auch einmal ein verlängertes Wochenende um St. Blasien verbrachte... deine Fotos lassen mir schöne Erinnerungen aufsteigen!
    Merci die Fotos sind sehr schôn und stimmungsvoll!
    Liebe Grûsse und hab noch einen gemütlichen Restsonntag

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.