Samstag, 24. September 2011

weil ich zufällig gerade im Garten

...ein paar Blümchen "entdeckt" habe, möchte ich sie heute für Tinas Projekt
zeigen:
  ...ok mit paar habe ich bißchen untertrieben, es sind ziemlich viele...
 ...es sind Astern...
 ...und es werden jedes Jahr  mehr Blüten...
 ...mehr Blumen zum Wochenende gibt es bei Tina...
Wünsche euch eine sonniges schönes Herbstwochenende,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Diese Herbstastern sind dankbare Blüher...und du hast ja wirklich eine ganze Menge davon....hast sie sehr schön ins Licht gesetzt....super...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  2. mit Sonnenschein sind die Astern wie ein Leuchtfeld..wunderschön

    LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    wir freuen uns wieder über deinen
    schönen Blog.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    im Herbst freut man sich über alle Blumen. Die Astern sind wirklich wunderschön, ich habe sie auch im Garten.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ein Meer an Blumen, toll.
    Lieben Wochenendgruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Kein Garten ohne diese Astern im Moment - aber sie sehen schön aus, so üppig wie blühen. Wir haben sie auch im Garten.
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    ein 'paar' Blümchen. :))
    Das sind also Astern. Ich wusste gar nicht wie sie aussehen. *schäm*
    Aber wie sie so halb auf den Weg wachsen sieht das total schön aus!

    HERZliche Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag diese violetten Astern auch sehr gerne!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind viele Blütenköpfchen. Herrlich sieht das aus.
    Langsam geht es dem Ende zu mit den Blüten hier bei uns.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    hab von Herzen Dank für Deine lieben Worte und die Urlaubswünsche! :)

    Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Deine Astern sehen klasse aus, meine haben wohl Mehltau und wachsen auch zu sehr in die Höhe.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt, ich habe den Namen von meinem Blog geändert. von Leckeres für Mensch und Katze zu *Tina´s PicStory*. Dadurch funktioniert kein Link mehr. Kannst du bitte die Links zu meinem Blog ändern und dich vielleicht auch neu anmelden, damit du meine posts weiter kriegst. Vielen vielen Dank! :) glg Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,
    deine Astern blühen wirklich wunderschön. Es sind ja auch sehr dankbare Blumen und sie gehören zum Herbst einfach dazu. auch in meinem Garten blühen sie z.zt. richtig üppig.

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Diese Astern habe ich auch. Das sind richtige Herbstblumen. Meine Mutter nannte sie "blaue Jungs". Warum auch immer :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.