Sonntag, 25. September 2011

zwölf 2011 im September

...da schaut es herbstlich vor meinem Fenster aus:

...die Herbstfarben leuchten in der Abendsonne...
...falls ihr mal vergleichen wollt, findet ihr alle meine Projektbeiträge auf der Projektseite...
...alle Projektteilnehmer findet ihr bei Janasworld...
Wünsch euch einen schönen Sonntagabend,
                                                              lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

mir gefällt Dein Motiv nach wie vor sehr sehr gut. So sieht man draußen und drinnen den Wandel durch die Jahreszeiten.

Liebe Grüße
Jutta

Novemberkind hat gesagt…

Hallo liebe Birgitt,
auch bei uns hat der SONNtag heute seinen Namen alle Ehre gemacht.

Die Samen sind übrigens gestern angekommen. DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE!
Du bist ein Schatz, weißt du das. :))
Bin gespannt wie sie bei mir gedeihen und dann gibt es natürlich Bilder. ;-)

Komm gut in die neue Woche, da soll noch mehr Sonne kommen.

Liebe gute Nacht Grüße. Bina

Heidegeist hat gesagt…

So soll es sein, oder ? Jede Zeit hat ihre schönen Farben. Ganz liebe Grüße von Inge

minibares hat gesagt…

Ob Herbst oder Spätsommer, es sieht bezaubernd bei dir aus.
Das Wetter war so wundervoll, so ähnlich soll es ja noch ein wenig bleiben. Hoffen wirs!

Marianne hat gesagt…

Tatsächlich, so weit ist es bei uns noch nicht, jetzt bekommt erst Kirschbaum einge gelbe Blätter.
Aber schön, dass man die Bilder vergleichen kann.

Komm gut in die neue Woche, das Wetter soll herlich bleiben.
Grüßlis ♥ Marianne

KREASOLI hat gesagt…

Deine Crassula hat sich auch ganz schön verdichtet!
Sieht toll aus, ob draußen oder drinnen.

Liebgruß,
Tiger
=^.^=

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
ein wunderschöns Foto. Herbst eben!
Einen lieben Abendgruß schickt Dir
Irmi

Karin M. hat gesagt…

Im Wandel der Jahreszeiten ändert sich der Blick oder Ausblick immer wieder...ist schon interessant...
LG: Karin

Rita hat gesagt…

Ein schöner Ausblick aus dem Fenster und ich finde den Herbst eh am schönsten mit den vielen bunten Blättern. :)