Mittwoch, 5. Oktober 2011

auch für das Schmiedekunstprojekt

...habe ich vorgebloggt, weil ich beim Projekt dabei sein möchte...und weil es von der letzten Wanderung stammt (durchs Laufenbachtal) und ich gerade ja auch wieder unterwegs bin...
  ...zum einen dieses Kreuz vom Wegesrand...

...und dann diese schöne Weglaterne, die wir zwar nicht als Lichtspender brauchten, denn die Sonne schien ja, die mich aber  erfreut und gleich ans Projekt erinnert hat...

...vielleicht finde ich heute auf dem Weg von Fribourg nach Romont ja auch was für das Projekt...

Wünsche euch einen strahlenden Mittwoch,
                                                           liebe Grüße von Birgitt
PS: würde mich freuen, wenn jemand diesen Beitrag zum Projekt verlinkt, danke!

Kommentare:

  1. Das Kreuz ist besonders schön! Wünsche Dir noch einen weiteren schönen Pilgerweg!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    wir denken an dich, und wir
    wünschen dir eine gute Rückkehr.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Diese schönen Laternen begeistern mich immer wieder...ich wünsche dir weiterhin viel Freude beim Wandern und einen guten Heimweg...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. So ein Kreuz habe ich ja noch nie am Wegesrand gesehen. Sieht faszinierend aus.

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Das sind beides sehr schöne Objekte. Das Kreuz wirkt irgendwie zart, obwohl es geschmiedet ist. - Ich verlinke den Beitrag gerne für dich.
    Lieben Gruß und danke für's Mitmachen -
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    zwei wunderschöne Objekte zeigst Du. Beide Dinge gefallen mir ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das Kreuz ist sehr, sehr schön.
    Hast du gut gesehen.
    Und auch die Laterne ist eine Schönheit, sowas sieht man nicht mehr oft.
    Dir weiter alles Gute auf dem Weg.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.