Montag, 17. Oktober 2011

Cam underfoot 42

...habe ich vom letzten Wochenende in Leipzig mitgebracht:
 ...vor dem Hauptbahnhof mußte ich die Straßenbahn vorbei lassen...
 ...wie das jeder kluge Kopf tut...
 ...auch ohne vorherige Weiterbildung...habt ihr gesehen, wieviele Leute auf der anderen Seite gewartet haben?!?
 ...im Bahnhof bin ich dann gleich nochmal in die CU Perspektive abgetaucht...
Nun wünsche ich euch einen erfreulichen Montag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder, liebe Birgitt!
    Nach Leipzig möchte ich auch 'mal wieder, der Bahnhof soll ja ganz toll geworden sein! Das möchte ich mir irgendwann auch ansehen!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Start in die neue Woche und schicke liebe Grüße
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Diese underfoot Bilder find ich immer wieder toll.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt - echt witzig und spannend sind die Bilder aus der unteren Perspektive.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenanfang.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    die Bilder sind echt - "abgefahren"!
    Beste Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    wirklich eine "schöne" Aussicht...
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  6. Sieht lustig aus. Ich stell mir grad vor, wie Du auf dem Bauch liegst um diese Fotos zu machen...
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Birgitt,
    die Fotos mit den vielen Füßen sind klasse!

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    jetzt hat sich gerade mein kleiner Knirps neben mir gefreut, als er den Zug und die und Strassenbahn auf den Bildern gesehen hat. Er liebt alles was fährt, auf Schienen, auf Strassen, im Dreck oder sonstwo. :-)
    Mir gefällt die Perspektive ausgezeichnet, soooo viele Füsse, die warten, bis sie die Strasse überqueren können... das ist beeindruckend.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Bilder und eine tolle Idee.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Perspektive; das muss ich auch mal ausprobieren!
    Die Fotos sind prima, Birgitt!

    Vielen Dank für deinen lieben Besuch und dass du dein Bildchen "angepinnt" hast!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  11. So habe ich auch noch nie einen Zug gesehen. Prima gemacht. LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. cool und ohne Verspätung? abgefahren!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, meine Bimmel! Du hast sie gut in Szene, oder besser ins Bild gesetzt, liebe Birgit. Danke schön.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. sehr schöne und interessante CU Bilder. wünsch dir eine gute Woche - LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    ich bestätige die Worte meiner
    Vorgänger.

    Herzliche Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Super, liebe Birgitt. Bei der Straßenbahn hast Du Dich ja wirklich sehr tief gebückt, wenn Du sogar unten durchschauen konntest.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Tolle CU´s hast Du in meiner Heimatstadt gemacht. :-)

    Lg Anett

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.