Montag, 3. Oktober 2011

Cam underfoot Nr 40

...möchte ich nicht ausfallen lassen, weil ich unterwegs bin und habe deshalb vorgebloggt...unglaublich, schon der 40. Beitrag zum Projekt...

...natürlich ein Herbstfoto, viele Hüte von Eicheln liegen ja jetzt rum...

Wünsche euch einen guten Montag und einen schönen Feiertag,
                                   lieber Gruß von Birgitt,
die, falls alles nach Plan läuft, gerade irgendwo zwischen Wattenwil und Schwarzenburg rumläuft...

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ja, die findet man jetzt überall. Mir ist gestern eine Eichel auf den Kopf gefallen. Tat ganz schön weh.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    danke für den bekannten Anblick aus ungewohnter Perspektive. Ich muss lachen, weil Jutta schreibt, ihr wäre eine auf den Kopf gefallen. Die knallen unter den Bäumen wirklich militant runter.
    Schöne Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Dir dann viel Spaß ... tolle Perspektive von diesem Foto ...
    Ich wünsche dir einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    sonnige Grüße

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wandern ohne PC? - das müsste ja eigentlich herrlich sein! Finde ich halt immer.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Nicht nur Eicheln liegen en masse überall herum, lach.
    Aber dein Bild ist richtig schön.

    AntwortenLöschen
  7. Da liegen Pärchen von Eicheln
    und wolln der Birgitt nicht weicheln. ;-)

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    deine CUs faszinieren mich immer wieder.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Tolles herbstliches Bild!
    Lg Knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir weiterhin einen guten Weg. LG Inge

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.