Sonntag, 30. Oktober 2011

den Herbstblumenkasten

...auf dem Küchenfensterbrett wollte ich euch gern noch zeigen...
 ...eigentlich habe ich  in der Gärtnerei nur nach einer Erika für die Haustreppe geschaut, aber als ich dann diese Pflanzen sah, mußte ich sie für meinen Kasten auf dem Küchenfensterbrett mitnehmen...
 ...ich fand dieses Zusammenspiel der Farben so faszinierend...

...herbstlich mit einem letzten Hauch des Sommers...
Wünsch euch einen sonnigen Sonntag,
                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    fantastisch.

    Frohe Sonntagsgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    solche sonnigen Hingucker tun uns gerade jetzt besonders gut. Ich habe auch ähnliche von draußen nach drinnen "gerettet"! :)
    Schönen Sonntag - moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    solche sonnigen Hingucker tun uns gerade jetzt besonders gut. Ich habe auch ähnliche von draußen nach drinnen "gerettet"! :)
    Schönen Sonntag - moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    die Farben des Herbstes auf kleinster Fläche - sehr schön.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, liebe Birgitt, das sind tatsächlich herrliche Herbstfarben. Und ich mag auch den Geruch dieser Blumen.

    Ich wünsche dir weiterhin ein schönes Wochenende auf der Hütte.

    AntwortenLöschen
  6. So schön! Danke.
    Dir auch einen wunderschönen Sonntag!

    Herzgrüessli
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    diese Farben wirken auch wirklich nochmal richtig sonnig - eine sehr schöne Zusammenstellung.
    Herzlichen Gruß und weiterhin ein schönes Schwarzwaldwochenende -
    Elke
    P:S. An eine Hütte auf dem Kniebis habe ich auch viele Erinnerungen.

    AntwortenLöschen
  8. So schön diese Farben und dann die Zusammenstellung, einfach schön. Danke fürs zeigen. enen schönen Sonntag wünscht susibella.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön. Gut, dass du zugegriffen hast.
    Große Klasse. Da wirst du viel Freude dran haben.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön arrangiert! ich wünsche dir einen schönen Sonntag! Manu

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du richtig gemacht...es harmoniert alles wunderbar miteinander...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sieht sehr sehr schön aus, liebe Birgit... sehr schön herbstlich...
    GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hey Birgitt - ich dachte, du bist auf deinem Hütten-WE ? Aber schön, dass du doch da bist und uns so eine farbstarke Bepflanzung zeigst ! Das sieht in natura mit Sicherheit noch viel besser aus... Ich mag starke Kontraste sehr gern...
    GLG und einen schönen Abend !
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Eigentlich wollte ich auch bepflanzen, aber wenn der Frost kommt, dann ist diese herrliche Pracht dahin, somit beschränke ich mich auf haltbares und schaue dann lieber hier wieder vorbei.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,

    gerade Astern verwöhnen uns im Herbst mit Ihrer Farbenpracht. Deine sehen wunderschön aus - beinahe wie kleine Dahlien.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Beim Anblick der Farbe kommt Freude auf, Birgitt.

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  17. Die Bilder sind super!
    Genau der richtige Schärfeverlauf, echt schön.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.