Samstag, 8. Oktober 2011

die Abstimmung

...im Bereich Menschenskind bei Janas Fotowettbewerb beginnt heute.

 ...mein Beitrag dazu soll mein Bedauern ausdrücken, dass es in unserem Land immer weniger Kinder gibt...
...falls du mir dafür eine deiner Stimme geben möchtest - hier gehts zur Abstimmung...
Wünsche dir einen Samstag mit fröhlichem Kinderlachen,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir unterstützen dich ganz.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Meine Tochter und ihr Mann haben sich von Anfang für drei Kinder entschieden und das freut mich. Mein Sohn ist bei einer Tochter geblieben, aber da kann ich nichts zu sagen.
    Unterstützung bekommst du auch von mir.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Weil ich hier mit dir einig gehe, sollst du gerne meine Stimme haben!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,

    da habe ich ja eine ganze Menge bei Dir verpasst. Deine schönen Fotos aus den letzten Post habe ich mir jetzt aber mal ganz in Ruhe angesehen. Du bekommst nicht nur meine Stimme, sondern auch ein dickes Kompliment von mir.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    da bin ich voll und ganz Deiner Meinung! Leider ist es so! Aber es gibt Hoffnung, das dies sich wieder ändert. Meine Kinder und deren Freunde sprechen zumindest offen schon darüber, das sie einmal Kinder möchten und nicht nur eins. Bleibt zu hoffen, das die Generation diese Träume auch verwirklichen kann und nicht in der Generation Praktikum hängen bleibt.
    Also auch von mir eine Stimme.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Du hast meine volle Unterstützung, denn gerade dein Foto zeigt das wirklich schon immer seltener ein Kinderlachen von einem Spielplatz zu hören ist, die Umstände rundherum seine dahingestellt, aber es ist die Tatsache!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Da reihe ich mich doch ein!

    Wie köstlich ist doch Kindermund,
    das tut 'ne Omi hiermit kund!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.