Mittwoch, 26. Oktober 2011

die letzte Kategorie

...bei Janas Fotowettbewerb kommt ab heute zur Abstimmung, die Kategorie heißt: Verfremdung, Composing, Experimente:
...ich habe mich für eine Textur entschieden:

...die fast ausgebrannte Weihnachtskerze -sternförmig- macht Platz für das Frühlingserwachen in Form der Tulpe...während sich das erste Grün im letzten Leuchten der Kerze spiegelt, verschwindet das Tannengrün am Rand im Dunkel...
...falls euch diese Komposition gefällt, würde ich mich auch heute über eine Stimme freuen...hier gehts zur Abstimmung...danke!!!
Wünsche euch einen schönen Abend,
                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir haben beide für dich abgestimmt,
    und jetzt drücken wir dir vier
    Daumen.

    Alles Gute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bigitt,
    ein tolles Foto. Durch Deine Erklärung wird es plastisch. Natürlich habe ich für Dich abgestimmt. Ich wünsche dir von Herzen, dass du sher gut abschneidest.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.