Freitag, 21. Oktober 2011

faszinierend natürlich 29

...für Annikas Projekt habe ich wieder Fotos aus dem Garten mitgebracht:


...eine blühende Rose...das ist ja noch nicht so besonders...
 ...aber diese Blütefülle -Mitte Oktober und bereits zum 3. Mal in diesem Jahr...das finde ich faszinierend...die Fotos sind wirklich von dieser Woche...
 ...mehr natürliche Faszination findet ihr wieder in Annikas grünem Himmel...
Wünsche euch einen rosigen Freitag,
                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. ja, das zu dieser jahreszeit und im oktober is fazinierend
    schöne fotos


    lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Das ist tatsächlich faszinierend. Der Strauch steht wohl an einem geschützten Standort? Hier sind die ersten Nachtfröste durch, und ich habe den garten schon winterfest gemacht.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns über deine schönen
    Fotos.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgitt,
    das ist wirklich eine Pracht und umso kostbarer, als die meisten Rosen schon abgeblüht haben. Weißt du denn ihren Namen?
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich faszinierend, liebe Birgitt!
    Eine wahre Blütenpracht - und das im Oktober - toll!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie lieben wir diesen goldenen Oktober,der uns so eine Pracht noch erhält, tolle Aufnahmen liebe Birgitt!
    LG Olivia

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, auch bei mir blühen noch einige Rosen, letztes Jahr sogar bis in den Dezember.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich Wahnsinn - kaum zu glauben und wunderschön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Du hast aber noch eine schöne Blütenpracht, herrlich.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Rosen in einer tollen Farbe.

    Lg Anett

    P.S. Gute Besserung. :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wow... toll!! Hoffentlich überleben sie noch ein Weilchen dieses kühle Wetter ( zumindest bei uns ) Wäre schade drum...

    LG

    AntwortenLöschen
  12. Es ist wirklich kaum zu glauben, jetzt noch solch eine Blütenfülle....das letzte Foto ist einfach ein Traum, zart und edel ...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  13. Traumhaft liebe Birgitt! Ich habe vorgestern ebenfalls noch viele Rosen blühen sehen. Es ist einfach unglaublich, wie lange die Königin der Blumen in diesem Jahr aktiv ist!
    Bild zwei gefällt mir besonders gut :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön! Und das sie noch blühen finde ich wirklich schön. Bei uns blühen keine Rosen mehr und wir müssen auf die nächste Saison warten. Danke für die schönen Bilder!

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.