Dienstag, 18. Oktober 2011

Food/ Essen

...möchte Tina in dieser Woche für ihre PicStory sehen, na dann lade ich euch doch mal zu einer Käseplatte ein:
 ...ok, die ist nicht ganz frisch, denn Veilchen blühen auch hier jetzt keine mehr, aber sie war im Archiv gut gelagert und riecht überhaupt nicht streng...
 



...na dann, greift zu und laßt es euch schmecken...
...bei Christiane gibt es einen Wein dazu und bei Tina noch viele andere Leckereien...
Wünsche euch einen milden Dienstagabend,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Oh man sieht das lecker aus.
    Genau das richtige für mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Käse und Deine Fotos sind zum reinbeißen.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so lecker aus...eigentlich ist das Thema gemein, wenn man auf vielen Blogs solche tollen Leckereien sieht, läuft einem das Wasser im Mund zusammen...super Detailaufnahmen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  4. Lecker, lecker, das hätt ich jetzt gerne. Ich komme mal eben vorbei. Und auch lecker fotografiert. Mir läuft auch gerade das Wasser im Mund zusammen...LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Und das sieht sowas von lecker aus - mir tropft der Zahn.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    ich sehe schon, dass deine schöne
    Platte im Nu leer ist.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Käse mag ich! Sieht sehr lecker aus!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  8. Is ja schon gut, mein Magen knurrt und ich werde wohl heute endlich mal etwas essen, sieht oberlecker aus.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    deine Käseplatte zieht aber sehr, sehr lecker aus, da würde ich auch gerne zugreifen!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Na Birgitt, da öffne ich mal 'ne Flasche Meißner Dornfelder und lange bei Deiner Käseplatte zu. Lass es uns schmecken!
    Einen gemütlichen Abendgruß, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    mmmmh, yummy! Die Idee mit dem (essbaren?) Blumeschmuck finde ich wunderschön. Es ishet zum Anbeißen aus. Dazu noch ein Glas Rotwein und ich wandere sofort in Dein Archiv. ;)

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    das ist aber gemein, dass man sich Deine tolle Käseplatte nur ansehen darf. Da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die sieht aber echt appetitlich aus. Schön dekoriert.
    Wundervoll.
    Wir machen immer Käseessen am Silvesterabend.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgitt,
    das ist jetzt aber sowas von unfair. Mensch, ich könnte glatt in den Bildschirm beißen. Die Veilchen haben sich wirklich gut gehalten!
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  15. was für eine schöne deko. die muss ich mir merken. kann man veilchen essen?
    danke für den tollen beitrag :)

    AntwortenLöschen
  16. Bin ich froh, dass ich schon zu Abend gegessen habe. Das sieht so lecker aus, und wie das toll dekoriert ist. Herrlich!
    Es ist wirklich ein sehr schöner Beitrag.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. The cheese looks delicious, thanks for inviting us to share.

    AntwortenLöschen
  18. Meeensch Birgitt, hier kommt man ja gar nicht mehr mit, so viele neue Beiträge konnte der Tiger nun geniesen!

    Zum heutigen:
    "Wahre Liebe duftet nicht nach Rosen" (steht auf einem Plakat hier am Markt und wirbt für ... ? Klar, Käse!)
    ;-)))

    Lecker sieht's aus, ich krieg Appetit.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Lecker,wir machen uns auch oft Käseplatten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Das ist jetzt gemein, ich habe grad sooo einen Hunger und esse so gern Käse!

    AntwortenLöschen
  21. Das ist eine superschön dekorierte Käseplatte, zu schade zum Demontieren. Gut, dass Du sie noch fotografiert und kühl gelagert hast ;-)
    Steinreiche Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  22. Hallo
    sieht bezaubernd lecker - halt "zum Anbeissen" aus deine Käseplatte. Tolle Anregung mit den Gänseblümchen - gefällt mir total.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Sieht sehr gut aus - auf die Idee Blümchen und Käse zu kombinieren bin ich noch gar nicht gekommen... ist mal was anders als mir Radieschen und Trauben.

    AntwortenLöschen
  24. A very beautiful arrangement :D

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.