Freitag, 14. Oktober 2011

für die Freitagsprojekte

...von Annika (Faszinierend natürlich) und Tina (Weekend Flowers) beginne ich meine Eindrücke vom dritten Tag unseres Pilgerweges mit dieser schönen Dahlienblüte...
 ...für mich eine besonders schöne und leuchtende Farbe...
 ...faszinierend auch, die Blütenfülle am Haus unserer Vermieterin...
 ...gleich am Morgen geht es hoch hinauf - auf unserem Weg von Wattenwil nach Schwarzenburg (20km)...
 ...mit wundervollen Ausblicken...





...erfreulichkeiten am Wegesrand...wir haben uns gern bedient bei diesen leckeren Äpfeln...
Wünsche euch einen leuchtenden Herbstfreitag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    auch auf der dritten Etappe eures Pilgerweges hattes ihr so schönes Wetter - einfach unglaublich.
    Welch nette Geste die leckeren Äpfel am Wegesrand!
    Wünsche dir ein sonniges Wochenende,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Birgitt,
    was für wundervolle Aussichten.
    Dein Header ist umwerfend schön.
    Eure Wanderung führte euch durch so herrliche Gegenden. Die Blumen am Haus sind ja eine richtige Augenweide.
    Wie lieb, an Wanderer zu denken, das geht ja richtig zu Herzen.
    Eine so liebevolle Geste, wundervoll, passend zu dem Gedicht.
    Danke für den so schönen weiteren Bericht deiner Pilgerreise. Ich freue mich so sehr, dich hier begleiten zu dürfen.
    Ganz liebe Grüße von minibar

    AntwortenLöschen
  3. Wunder, wundeschöne Aufnahmen, ich bin begeistert, nein ich bin fasziniert!!!
    Liebe Grüße Olivia, die dir ein schönes Wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein Header auch sehr, liebe Birgitt!
    Überhaupt, ein schöner Post.
    Die Dahlien, wie mit roten Farben bepinselt, der Anblick auf die hügelige Landschaft, das Geschenk am Wegesrand =)

    Dir ein erfreuliches und buntes Herbstwochenende voll Sonnenschein.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  5. danke für die schönen weekend flowers :)

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Äpfel am Wegesrand sind ja auch eine tolle Idee!

    Wieder tolle Fotos, Birgitt.

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,
    die Dahlienblüte ist ein Traum. Aber auch die anderen Fotos gefalen mir.
    Das schönse finde ich in dieser Woche allerdings das Foto mit den Äpfeln. Das ist so eine süße und liebe Idee.
    Schön das es so etwas noch (oder wieder?) gibt. Herzerwärmende Menschlichkeit, auch was natürliches was faszinieren kann.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgitt,
    schöne Bilder hast du uns mitgebracht. Ob die Bewohner rund um den Pilgerweg schon ein bisschen von der Idee beseelt sind, dass sie für die Wanderer so schöne Äpfel bereit stellen? Auf jeden Fall eine liebe Geste.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber eine unglaublich nette Geste, die Apfel hinzustellen, obwohl man die Leute gar nicht kennt, die vorbeigehen.
    Die Zeilen von Kurt Rainer Klein gefallen mir sehr. Ich werde sie behalten.


    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Äpfel zum Mitnehmen, das ist mal eine schöne Geste und die Dahlie ist mächtig schön.
    Somit hast du gleich drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, das gefällt mir.

    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgitt,

    wie immer bezaubernde Fotos die du uns hier präsentierst!!
    Dein neuer Header sieht Klasse aus und passt zu deinem Blog!!!

    ich wünsche dir ein schönes Wochenende!!

    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,
    wunderschöne Aufnahmen zeigst du uns.
    Auch deine letzten Post`s hab` ich endlich nachlesen können und gefallen mir sehr.
    Du bist so gut konsequent bei den Projekten dabei...`Was ich von mir nicht so behaupten kann...*grins*
    Aber meine Zeit ist momentan bissi knapp. Knipse daher mehr, was mir so "frei Schnauze" unter kommt.Die "Themen" vergess ich dabei oft.
    GLG zu dir & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    dein neuer Header ist mir auch sofort aufgefallen.
    Alles ist bezaubernd schön.

    Liebe Abendgrüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Very pretty flowers. I love the scenery too. Especially the big wooden building with all the baskets of flowers. So nice!

    AntwortenLöschen
  15. Auch heute wieder wunderbare Eindrücke, liebe Birgitt. Und das Haus mit den überbordenden Blumen ist ja ein absoluter Hingucker.
    Herzlichen Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne Dahlie! ich wünsche euch weiterhin solch prächtige Ausblicke! ich wünsche ein sonniges Wochenende! Manu

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt
    Einfach wunderschön! Eine herrliche Herbststimmung hast Du da eingeholt.
    Ein wunderschönes und sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,

    eine wunderschöne Dahlienblüte ist das. Aber auch Deine andere Fotos sind wieder herrlich, einfach ein Genuss, sie sich anzuschauen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Birgittm
    die Dahlienblüte ist wunderschön.
    Ich bin dir gern auf dem Weg gefolgt.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Da denke ich doch immer bei diesen blühenden Balkons, das sie irgend ein Geheimrezept haben müssen, laach. Da erblass ich immer vor Neid, wenn ich sowas sehe. LG Inge

    AntwortenLöschen
  21. Wonderful scenery but the dahlia is just gorgeous.

    AntwortenLöschen
  22. Ach, das ist ja super lieb, dort Äpfel als kleine Wegzehrung hinzustellen :-)
    Wunderschöne Landschaftsaufnahmen zeigst Du hier.
    Liebe Grüße zum Wochenende schickt:
    Beate

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Momente hast Du da eingefangen, eine tolle Landschaft und die Äpfel finde ich ja wirklich mal eine nette Idee.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Birgitt,

    heute präsentierst du mir so schöne Herbstbilder, dass ich beinahe ganz wehmütig werde ;) DANKE!

    Die Äpfel als Wegzehrung finde ich einsame Spitze. Was für eine wunderbare und zugleich liebevolle Geste. Wunderbar!

    Dahlien und neues Headerbild - oja! :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.