Freitag, 7. Oktober 2011

für faszinierend natürlich 27

 ...habe ich euch ein paar besondere Baumstämme vom Weg mit gebracht...
 ...besonders gewachsen...
 ...zusammengewachsen...
 ...erstaunlich gemustert...

...und einen ungewöhnlich gewachsenen (geschnittenen?) Baum...
...mehr zum Projekt findet ihr  bei Annika...

Wünsche euch einen ungewöhnlichen Freitag,
liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    einfach schön, was du so gefunden hast und was die Natur so hervorbringt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  2. Die sind faszinierend diese Bäume.
    Da hattet Ihr ja wirklich einen Weg fast wie bei Sommerwetter. Da hast Du sicher nochmal etwas Farbe bekommen. Da wünsch ich Dir doch gleich mal ein Gutes wieder Zu Hause ankommen.
    Und wenn es so kühl ist wie bei uns seid heute Nacht....geniesse das Wochenende mit Tee und im warmen Zimmer
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr interessant Deine fotografierten Bäume.... der mit Efeu bewachsene Baum sieht aus, als trägt er ein Kleidchen...
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    deine Fotos sind wunderbar. Auf dem ersten sieht das Wasser im Hintergrund richtig karibisch blau aus. Total schöne Aufnahmen.
    Baumstämme können wahrlich merkwürdige Formen hervorbringen.

    LG
    Annika

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Birgitt,
    eine tolle Auswahl hast Du zusammen gestellt, richtig schön und wirklich faszinierend!

    Liebe Grüße zu Dir und ein schönes Wochenende
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Baumstämme sind das!!! Tolle Fotos!
    Ich muss gleich wieder an Bob Ross und seine Freunde, die Bäume denken, die er so gern und faszinierend schön gemalt hat.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Fundsachen sind das!
    Beim letzten Bild hat man den Eindruck, zwei hintereinanderstehende Bäume zu sehen. Schöner Effekt!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt, schön, dass du bei wieder vorbeigeschaut hast ;-)))
    Die Bäume sind wirklich toll, ich liebe es auch, durch den Wald zu gehen und die Natur zu beobachten. Bäume sind für mich grundsätzlich eindrucksvoll.
    Ganz liebe Grüße von Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bäume hast du gefunden und die Platane hat immer so eine schöne Musterung.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich fantastische Bäume - schön, dass du sie fotografiert hast und uns zeigst. Und dann bist du wohl auch zurück, ja?
    Lieben Gruß
    Elke (Mainzauber)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    das sind geniale Motive...hast du sehr schön für uns aufgepaßt und festgehalten...das erste Foto mit der wunderschönen Laubfärbung gefällt mir besonders gut...ein faszinierender Beitrag...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. Das sind ja wirklich faszinierende Bäume. Vor allem das letzte Bild. Was ist denn mit dem Baum passiert??!!

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderbarer Beitrag, diese Bäume zeigen uns wie die Natur auch sein kann, hast du toll für uns festgehalten, dankeschön und ein schönen Wochenende wünscht die Olivia

    AntwortenLöschen
  14. Da hast du uns ja wieder einmal ein ganz besonderes Schmankerl serviert liebe Birgitt - DANKE!

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.