Dienstag, 18. Oktober 2011

für ZWÖLF 2011 im Oktober

...habe ich wieder ein Sonnenscheinbild gewählt...
 ...ich mag einfach die leuchtenden Farben so sehr...
hier zeige ich noch ein paar Einzelheiten dazu:
 ...diese Heuchera ist schon das ganze Jahr mit dabei...hat auch draußen überwintert...
 ...die gelbe Chrysantheme kam neu dazu...
 ...die schwarzäugige Susanne hat sich wie schon im letzten Jahr wieder über den ganzen Balkon ausgebreitet und blüht jetzt auch noch im Olivenbaum...

...und das kleine Deko-Vogelhäuschen ist auch neu, das muss mir letztens beim Einkauf Jemand in den Wagen geschmuggelt haben...*grins*
Wünsch euch einen leuchtenden Dienstag, 
genießt die lt. Wettervorhersage letzten Sonnenstrahlen,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    ich hoffe, dass die Wettervorhersage nicht zutrifft,
    und ich wünsche uns noch sonnige
    Tage.

    Es war - wie immer - erfreulich bei dir.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit.

    Sehr schöne Fotos.
    Ich hoffe das wir noch öfters diese Sonnenstrahlen genießen können.


    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  3. @ Mel,
    willkommen bei meinen erfreulichkeiten...
    leider kann ich bei dir nicht kommentieren, da das Feld zur Eingabe der Sicherheitsabfrage bei mir nicht sichtbar ist??? also Taext schreiben kann ich, aber nicht abschicken, ich verstehs nicht, versuchs dann später nochmal...

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du mal wieder dein Fenster zeigst, liebe Birgitt. Mir gefällt das immer sehr. Ich habe so das Gefühl, bei dir zu Besuch zu sein.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Auf Deinem Balkon (?) sieht es ja wirklich toll aus!! Ich finde es schön, wenn man einen grünen Daumen hat. Hab ich leider nicht...

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das kenn ich nur zu gut, das einem irgendwelche Leute Sachen in den Einkaufswagen legen und man soll es dann bezahlen, einfach frech sowas, grins.... So wie es aussieht, wirst du das ganze Jahr über etwas blühendes auf deinem Balkon haben. Ich finde es soo schön, bei dir aus dem Fenster zu schauen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  7. Fröhliche Farben, das tut gut, denn heute ist es leder grau und windig.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  8. Der Ausblick bei Dir ist immer so wunderschön üppig blühend... Schön siehts aus bei Dir!
    Ich hab Dir die Socken gepostet....einer ist immerhin fertig;-))Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Fensterausblick ist wie immer toll...mir gefallen der September- und Oktoberblick besonders gut, die Herbstfarben sind wunderbar....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  10. Einen schönen Blick aus dem Fenster hast du da , das Vogelhäuschen hätte mir auch jemand in den Wagen legen können , wäre nicht böse gewesen :)))
    Liebe Grüße Christin

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.