Samstag, 29. Oktober 2011

ich bin dann mal weg

..nein, nicht schon wieder auf dem Jakobsweg, auch wenn der Titel das vermuten läßt...
 ...ja es ist wieder an der Zeit für unser alljährliches Hüttenwochenende...das heißt langes (weil Dienstag = Feiertag) Frauenwochenende in dieser Hütte im Schwarzwald mit Wandern, Kochen, Spielen, Handarbeiten und gaaaanz viel Spaß...
...hier habe ich im letzen Jahr davon berichtet, falls jemand nachlesen will, oder wartet einfach auf Mittwoch, da komm ich zurück und bring die aktuellen Bilder mit...
Euch wünsch ich eine gute Zeit,
                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    mit dir hoffen wir auf schöne
    Tage, und wir freuen uns auf deine
    gute Heimkehr.

    Alles Gute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt
    ich wünsche Dir ganz wundervolle Tage... das Wetter ist ja herrlich!
    Wir sind auch weg, Ferien müssen ein bisschen ausgenutzt werden.
    Ich besuch Dich ab Mittwoch wieder hier und bis dahin
    Alles Gute
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende, super Wetter und viel Spaß.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  4. Birgitt, ich wünsche ein schönes langes Wochenende mit ganz viel Spaß :)


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich gut und nach viel Spaß an; und den wünsch ich dir und deinen Mädels auch!

    Bis bald und liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  6. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß und vor allem schönes Wetter.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hey Birgitt, ich hoffe, ich bin nicht zu spät - ich wünsche dir ein tolles langes WE mit viel Spaß und hoffentlich viel Sonnenschein !
    GLG, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Birgitt, wenn du schon wech bist!
    egal ich winke dir noch hinterher und wünsche dir viel Spaß!!!
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Hoffentlich hält das Wetter noch! Geniess die Zeit!
    Freue mich schon auf die Bilder!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Viel Spaß! Das wird bestimmt toll!

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Na, du bist mir ja auch ein ruheloses Wesen, laach. Viel Spaß mit den Mädels und liebe Grüße von Inge

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß in eurer Hütte.Das würde mir auch gefallen.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Hehe, das finde ich super, dass ihr so viel miteinander erlebt. Keiner von euch wird sich irgendwann ganz einsam fühlen müssen, denn das sind ja noch die anderen.
    Viel Spaß in der Hütte.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Da wünsche ich dir viel Spass und freue mich auf neue Fotos...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  15. Viel Freude und gutes Wetter wünsch ich. Bin schon gespannt auf die Fotos.
    Bis denne ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.