Sonntag, 23. Oktober 2011

in eine neue Runde

...der Abstimmung bei Janas Foto Dekathlon geht es heute...und zwar in der Kategorie Bewegung:

...ich habe dieses Foto gewählt und finde es heute sogar noch passender, denn das Holz, das gesägt wird, gibt Wärme...zuerst beim klein sägen, kommt der, der sägt ins Schwitzen...und dann beim Verbrennen im Ofen...und wer braucht bei diesem kalten Herbstwetter nicht viel Wärme???
...wenn euch dieses Foto dazu gefällt, würde ich mich über eure Stimme freuen...hier gehts zur Abstimmung...
Wünsche euch einen herzerwärmenden Sonntag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    das ist ganz in unserem Sinn:
    Wärme.

    Wir stimmen wieder für dich.
    Hoffentlich hast du mal Glück.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    eine gute Aufnahme. Passt genau!
    Mit der abstimmung komme ich im Moment noch nicht zu hin. Werde es später noch einmal versuchen.
    Einen lieben Sonntagsgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. klar hast Du meine Stimme, sind aber auch viele schöne Sachen dabei.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Werde mich mal auf den Weg dorthin machen, damit mir auch warm wird. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Da sieht man die Bewegung richtig; ein tolles Foto!
    Ich geh dann mal eben meinen Punkt abwerfen; denn den hast du echt verdient!
    Wann gibt es die Ergebnisse der Abstimmungen?

    Liebe Sonntagsgrüße, Julie

    AntwortenLöschen
  6. Da ist echt Bewegung drin, großartig!
    Ja, wie schön, dass es Heizungen gibt, dass es warm in der Wohnung ist.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.