Sonntag, 23. Oktober 2011

in eine neue Runde

...der Abstimmung bei Janas Foto Dekathlon geht es heute...und zwar in der Kategorie Bewegung:

...ich habe dieses Foto gewählt und finde es heute sogar noch passender, denn das Holz, das gesägt wird, gibt Wärme...zuerst beim klein sägen, kommt der, der sägt ins Schwitzen...und dann beim Verbrennen im Ofen...und wer braucht bei diesem kalten Herbstwetter nicht viel Wärme???
...wenn euch dieses Foto dazu gefällt, würde ich mich über eure Stimme freuen...hier gehts zur Abstimmung...
Wünsche euch einen herzerwärmenden Sonntag,
                                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

das ist ganz in unserem Sinn:
Wärme.

Wir stimmen wieder für dich.
Hoffentlich hast du mal Glück.

Sonnige Grüße
Angela und Elisabeth

Irmi hat gesagt…

Liebe Birgitt,
eine gute Aufnahme. Passt genau!
Mit der abstimmung komme ich im Moment noch nicht zu hin. Werde es später noch einmal versuchen.
Einen lieben Sonntagsgruß schickt
Irmi

Brigitte hat gesagt…

klar hast Du meine Stimme, sind aber auch viele schöne Sachen dabei.

Liebe Grüße Brigitte

Heidegeist hat gesagt…

Werde mich mal auf den Weg dorthin machen, damit mir auch warm wird. LG Inge

Julie hat gesagt…

Da sieht man die Bewegung richtig; ein tolles Foto!
Ich geh dann mal eben meinen Punkt abwerfen; denn den hast du echt verdient!
Wann gibt es die Ergebnisse der Abstimmungen?

Liebe Sonntagsgrüße, Julie

minibares hat gesagt…

Da ist echt Bewegung drin, großartig!
Ja, wie schön, dass es Heizungen gibt, dass es warm in der Wohnung ist.
Liebe Grüße