Donnerstag, 20. Oktober 2011

meine Straße, mein Dorf, meine Stadt

...in dieser Kategorie bei Janas Foto-Dekathlon startet heute die Abstimmung:
  ...dies ist mein Beitrag dazu...und wenn er dir gefällt, würde ich mich über deine Stimme sehr freuen...hier gehts zur Abstimmung (Nr 46)...danke!!!
Wünsche dir einen regenbogenbunten Donnerstagnachmittag,
                                                                       lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Hallo Birgitt,
    meine Stimme gehört dir! Es ist wirklich ein tolles Foto - der Abendhimmel kommt sehr gut rüber!

    Grüßle, Julie

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde auch für das Foto abstimmen. Es ist so gut getroffen.
    Hier hat der Regen nachgelassen, es ist aber sehr kühl
    Viele Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    wir stimmen auch für dich.
    Liebe Grüße aus dem (noch) regenfreien Bochum
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Darf man denn bei den Abstimmungen wissen, welches Bild zu wem gehört?
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    ein sehr schönes Foto und der Abendhimmel gefällt mir besonders gut. Mein Stimmchen ist Dir auch sicher.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    eine schöne Stimmung hast du eingefangen darum gehört dir meine Stimme .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgitt,

    da gab es einige schöne Bilder, die das Thema sehr schön umgesetzt haben. Deins ist mit dabei.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Stimmung stimmt! Also Stimme!

    LG, Tiger

    AntwortenLöschen
  9. Und ich geh auch ein Kreuzchen machen. LG Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    meine Stimme hast du!
    Ich habe leider immer etwas an mir auszusetzen. Liegt vielleicht daran, dass ich mal etliche Kilos mehr hatte und ich immer noch ein falsches Bild von mir habe!
    Komme grad nicht oft dazu ausgiebige Blogrunden zu drehen. Deine Bilder vom Jakobsweg gefallen mir!
    Viele liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Dein Beitrag bringt eine fantastische Abendstimmung rüber...sogar mit Regenbogen...meine Stimme ist dir auch wieder sicher...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, stimmungsvoll und doch so ruhig.
    Lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen
  13. Ein sehr schönes Bild, sehr idyllisch und das Licht ist toll!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.