Montag, 10. Oktober 2011

mit Cam Underfoot Nr. 41

...melde ich mich zurück vom Wochenendausflug nach Leipzig...
 ...das Foto allerdings zeigt die Klosterruine von Rüeggisberg und stammt von der Wanderung auf dem Jakobsweg...
...jetzt gibt es erstmal einiges zu haushalten und später Arbeit, aber heute Abend komme ich euch alle besuchen und versuche, alles nachzulesen...
Wünsche euch einen erfreulichen Tag,
                                                  liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    wir freuen uns über deine gute
    Rückkehr.

    Nach einer Reise gibt es immer viel
    zu tun.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    schön, dass du wieder bei uns bist. Wahrscheinlich hattet ihr so gutes Wetter, wie bei uns. Perfekt, oder? Lass es in Ruhe angehen. Ich freue mich auf deine Fotos.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Na, dann haushalte mal schön - ich sollte dies vielleicht als Anregung sehen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    lass es langsam angehen... sonst ist es doch gar ein grosser Kontrast zu diesem ruhigen Foto. Ich mag solche Ruinen sehr, ich stelle mir dann immer vor, wie sie wohl ausgesehen haben, als noch alles intakt war und wie darin gelebt wurde.
    Einen schönen Montag wünsch ich Dir!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Trockenes Laub, blauer Himmel, was für ein Bild und der Jakobsweg war bestimmt sehr inspirierend.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Ja Mensch Birgitt,

    wo ziehste denn auch überall rum? ;-)))))

    Nee, Spaß beiseite, schön, daß Du gesund und munter zurück bist!

    Es freut sich:
    Der Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    du bist aber auch ständg auf Achse *lach*. Das Foto ist sehr schön.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,

    ich finde es schön, dass du an so vielen wunderbaren Orten bist und immer davon einen Teil mitbringst!

    Liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.