Freitag, 28. Oktober 2011

nach den Nebelbildern von gestern

...möchte ich euch heute für Annikas Projekt noch einmal das absolut faszinierende Herbstleuchten zeigen:
 ...ist das nicht unglaublich schön?
 ...sowohl die Färbung der Blätter...
 ...als auch dieses unglaubliche Leuchten durch das darauf scheinende Sonnenlicht...
 ...das ist wohl ein Ahorn...
...das sieht nach Blättern einer Eiche aus...
 ...mehr natürlich faszinierendes gibt es wieder bei Annika...
Wünsche euch einen leuchtenden Freitag,
                                                        liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hast du toll eingefangen! Bei uns war es gestern hochnebelig. Heute scheint es besser zu werden. Brauche noch ein Foto fürs Projekt. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    so erleben wir es auch. Es ist
    faszinierend.

    Herzliche Grüße
    Elisabeth und Angela

    AntwortenLöschen
  3. Du hast die Farben des Herbstes mit der Linse wunderbar eingefangen.

    Es soll heute nochmal so toll werden, also nichts wie raus.

    liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Farben, ich bin begeistert von deinen schönen Aufnahmen, so ist es heute bei uns, gestern war Nebel.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    der Herbst hat einfach tolle Farben. Und du hast besonders schöne Exemplare gefunden.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  6. Es leuchtet bis hierher,
    Tiger sagt: Dankesehr! ;-)

    Bunte Liebgrüße auch zu Dir und ein schönes Wochenende, liebe Birgitt!

    AntwortenLöschen
  7. Na das sind mal Herstleuchter...wahnsinn.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine Farbenpracht - traumhaft! Und dazu der blaue Himmel; einfach nur schön!

    Liebe Wochenendgrüße,
    Julie

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das sind tolle Herbstfarben... Bei uns verfärbt sich das Laub leider oft nicht so schön... Sieht klasse aus ! GLG aus dem Waldhaus, Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön..auch wie die Sonne da durchscheint.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Da braucht man nicht viele Worte, sieht einfach herrlich aus in dieser Farbenpracht.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. In diesem Jahr ist alles besonders schön verfärbt.Tolle Bilder und dazu noch der blaue Himmel.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  13. Das sind tolle Herbstfarben....auch das Licht hast du wunderbar eingefangen...sehr schöne Fotos...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ein wundervoller Farbenrausch und auch heute scheint die Sonne, hat geschienen und die Blätter leuchtetetn in allen Farben.

    Liebe Grüße

    Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  15. Wow, das leuchtet aber auch soooo schön.
    Herrlich!
    Hast du sehr gut geknipst :)

    Dir auch einen schönen Freitag noch!


    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  16. Wow - diese Bilder sind aber auch wirklich ganz besonders intensiv - wunderschön!
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Herbst-Fotos!
    ich bin sprachlos und genieße den Anblick!

    ganz liebe Grüße Synke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    dank Dir für Deine lieben Worte und Wünsche! Sie tun so gut!
    Und diese herrlichen Herbstimpressionen sind Balsam für die Seele! :)

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön, wie das Licht durch die Blätter scheint und wie die Farben in der Sonne leuchten!

    LG Elke :)

    AntwortenLöschen
  20. Ein wirklicher Genuss, liebe Birgitt. Aus diesen herrlichen Fotos wird sicher wieder die ein oder andere Karte entstehen - oder?

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. SCHÖN liebe Birgitt - einfach schön :)

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen
  22. Die prächtigen Herbstfarben sind einfach traumhaft schön und faszinieren mich immer wieder.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Herbstfarben hast Du da eingefangen und schöne Lichtstimmung. LG Simone

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.