Dienstag, 25. Oktober 2011

Pic Story Gold

...für Tinas Projekt habe ich nochmal meinen selbstgestalteten Goldschmuck vom letzten Advent aus dem Archiv gekramt:
...die goldene Haselnuss...
...der vergoldete Kürbis...
...der Lerchenzweig in Gold...

...und eine goldene Hortensienblüte...
...noch mehr goldiges und auch silbernes findet ihr hier bei Tina...
Wünsch euch eine gute Nacht,
                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    der Weihnachtsschmuck sieht wunderschön aus und sicher viel preiswerter als gekaufter.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    was soll man dazu sagen? Es sieht "echt goldig" aus.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    goldig.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich goldig :D

    Sehr schön.


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt ,
    danke für den goldigen Post .
    Liebe Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  6. Solch eine bizarre Schönheit (Bild 1)
    habe ich auch schon mal aus massivem Gold hergestellt, aber _Deine_ goldigen Ideen zum Dekorieren finde ich super!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. was für eine schöne deko :) danke für dein gold!

    AntwortenLöschen
  8. Gold und Silber der besonderen Art...mal eine ganz andere Idee für Tinas Projekt...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hortensie in gold, das ist genial. Vielleicht kaufe ich mir am Wochenende Goldspray, das würde meinen Horensien bestimmt gefallen und ich habe eine schöne Deko.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,
    Danke für die schönen Dekoideen für das nächste Weihnachten - welches in sage und scheibe 8 Wochen schon wieder vorbei ist.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.