Dienstag, 11. Oktober 2011

Pic Story und Tag und Nacht

...bei Tinas  Pic Story geht es in dieser Woche um das Thema Spiegelung...ich habe dafür zwei Fotos vom Gartenteich ausgewählt:
 ...hier schwimmt der Goldfisch durch die Spiegelung des Farns und des Vogelhauses... 
...und dann hat er sich sogar durch die Tannen und den Wolkenhimmel gewagt...
ooo
...bei Janas Fotowettbewerb beginnt die Abstimmung in der Kategorie Tag und Nacht:
 ...auf meinem Foto versinkt der Tag in der Nacht, er taucht ein ins Dunkel der Nacht...
Alle Beiträge dazu findet ihr wieder  hier bei der Abstimmung .
Wünsche euch einen schönen Tag,
                                                     liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Das sind ja alles wunderbare Fotos,
    vielen Dank, daß wir sie sehen können.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. alle drei fotos sind klasse. danke fürs mitmachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach sind die schööön! Fischis im teich sind ja schon toll anzusehen, aber deine sind ja noch dazu in allerlei Spiegelungen unterwegs!
    Und das letzte Bild ist einfach nur traumhaft, echt!
    Solche Farben mag ich in der Landschaft und am Himmel!
    Liebe Grüße von
    Petra ;o)

    AntwortenLöschen
  4. tolle Spiegeleien, danke für's zeigen
    Liebe grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    wir stimmen dem Lob unserer Vorgänger zu.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgitt,
    whow, die Bilder sind alle schön, aber manche sind richtig spektakulär. Da gehört deines dazu. Ich finde es toll, dass trotz Nachtstimmung noch ein Rest Farbigkeit dabei ist. Sozusagen die blaue Stunde.
    Deine Fischli-Spiegelungen sind auch gelungen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    die Bilder sind wunderschön. Die Abendstimmung ist absolut fantastisch geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Schön gesehen, liebe Birgitt!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    endlich komme ich mal wieder zu einer Blogrunde.
    Deine Posts der letzten zeit gefallen mir alle super gut - soviele wunderschöne Fotots-.
    Es gab so viel zu entdecken. Besonders das ausgehöhlte Baumherz gefällt mir sehr gut! Aber auch alle anderen Fotos sind wieder atemberaubend schön, danke fürs zeigen!

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Das letzte Foto gefällt mir besonders gut. LG Inge

    AntwortenLöschen
  11. Both beautiful locations for photos, my favorite is the lily pond!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    die Spiegelungen sind optimal, aber das Sonnenuntergangsfoto ist einfach phänomenal!!!!

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.