Samstag, 22. Oktober 2011

PP 2011, das zweite

...Herbstbild für Frau Herzlichs Fotoprojekt:
 ...es ist der Blick aus unserem Badfenster...hier könnt ihr nochmal alle Jahreszeiten von Herbst bis Sommer sehen:

 ...schon erstaunlich, wie die Stimmung sich im Lauf der Jahreszeiten verändert...auch unterschiedliche Tageszeiten spielen eine Rolle...
...weitere Herbstimpressionen findet ihr bei Frau Herzlich...
Wünsche euch einen erstaunlichen Moment am Samstag,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt
Nachtrag: Falls sich jetzt irgendjemand wundert, ich hatte die Fotos vom 1. Motiv nochmal gepostet und habe jetzt korrigiert, das 1. Motiv findet ihr hier.

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    es ist immer wieder schön, dich
    zu besuchen.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    super, das schöne Bild in den verschiedenen Jahreszeiten.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    das ist sehr reizvoll, so ein Motiv durch die Jahreszeiten zu begleiten.
    Ich hatte das auch immer mal wieder vor, habe es aber bisher nie konsequent durchgezogen.
    Sei lieb gegrüßt von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Eine schönes Motiv für einen "Jahreslauf" - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  5. Ooooch bei Euch sieht es aber noch garnicht so herbstlich aus.

    Aber Dein Bild gefällt mir.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Das "Leporello" gefällt mir besonders gut.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Interessant!
    Oh ja, die Tageszeit und der Lichteinfall kann viel ausmachen.

    Dir auch Gute Besserung!(d.h. _ich_ bin jetzt davon)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.