Donnerstag, 27. Oktober 2011

schon wieder ein Spaziergang

...aber diesmal war es nicht der Abend, es war der Morgennebel, der mich am Montag früh mit Fotoapparat an die Murg gelockt hat...
 ...wieder eine ganz andere Stimmung...
 ...und sehr kalt war es auch...
  ...weil ich diesmal auf der anderen Flußseite war, schaut der Kirchturm nur ein bißchen über die Bäume...
 ...ein Stück weiter kann ich noch, dann kommt von der rechten Seite der Murgkanal - und schwimmen will ich nicht...
 ...aber es reicht auch, um einen Eindruck von der Morgenstimmung zu bekommen...
...seit gestern ist wieder goldener Oktober...wie schön...und es soll auch übers Wochenende noch so bleiben...
Euch wünsche ich einen sonnigen Donnerstag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Hach, ich liebe den Morgen, wenn der Nebel noch so schön über den Dächern liegt. Gestern war auch bei uns ein solch schöner Tag. Wie schön, das das Wochenende noch so bleiben soll.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    das ist schon bemerkenswert:
    Morgens erlebt man die Welt anders
    als abends.
    Du hast es sehr schön festgehalten.

    Herzliche Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht so richtig herbstlich undkalt aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bbbbrrrrr!
    Liebe Birgitt, das sieht kkkalt aus. :-)
    Aber so ein Morgenspaziergang ist ja auch sehr erfrischend. Und auf diesen schönen Fotos meint man, die frische Luft direkt einatmen zu können. Wunderschön.
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne herbstliche Morgenstimmung an der Murg hast du eingefangen und gegen die Kälte kann man ja Abhilfe schaffen - erst warm eingepackt und zu Hause einen warmen Tee oder Kaffee .
    Wünsche dir ein sonniges Herbstwochenende☼
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese herbstliche Morgenstimmung!
    Vor ein paar Tagen bin ich auch früh morgens an einem Bach vorbeigefahren, es war herrliche nebelig und ich hätte heulen können; denn mein Fotoapperat lag zu Hause...

    Wünsch dir auch einen schönen Donnerstag,
    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe solche Nebelbilder. Leider bekomme ich das als Foto nicht hin. Aber zeichnen werde ich es mal. Und dann würde ich gerne eine Vorlage von dir nehmen. Darf ich?

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Morgens erscheint die Landschaft ganz anders....Die Stimmung verrät oft noch nicht, wie der Tag werden soll....sehr schöne Morgenimpressionen...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns war es jetzt ein paar Tage nicht mehr neblig. Ich mag den Nebel. Er hat sowas gemütliches... also IN der Wohnung. :)

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Brrrr - also so in etwa schaut's heute auch bei uns aus *lach*. Und da bin ich mal echt froh, dass ich keinen Hund Gassi führen muss.Obwohl mir da sicher - wie man bei dir sieht - interessante Nebelmotive entgehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. So sah es hier heute früh auch aus.
    Eine Suppe draußen.
    Aber deine Fotos sind sehr sehr schön.


    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgitt,
    ich mag Nebelbilder sowieso sehr gerne. Und so vom Warmen aus sieht das alles märchenhaft aus. Ich finde es auch toll, wenn morgens der Reif auf allem liegt.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  13. ...`ich finds toll.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  14. So wie aus einer anderen Welt. Mystisch...LG Inge

    AntwortenLöschen
  15. Schön eingefangen!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne Nebelstimmung konnte ich noch nie sehen, bei uns müßte ich weiter rausfahren und da bleibe ich dann lieber im wamen Kuschelbett *gg*

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine besondere Stimmung du da eingefangen hast, ganz zauberhaft.
    Dass es kalt war, ist ech tzu spüren. Die Nebel sind schon was besonders Spannendes. Neee bei der Kälte schwimmen, das muss nun wirklich nicht sein, lach.
    Superschöne Eindrücke hast du vermittelt.
    Liebe Grüße und ja, es ist wieder sonnig gewesen, auch hier.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,

    wunderschön hast Du die Atmosphäre eingefangen. Bei uns war heute früh auch dichter Nebel, aber da war ich noch im Nachthemd. Als ich dann mit allem fertig war, war der Nebel leider weg.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  19. tolle Foto's, genau so sah es auch bei uns aus.
    Liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.