Sonntag, 16. Oktober 2011

schöne Momente

...in Herbst und Winter...heute startet Katinkas Projekt...
...gestern war ein so schöner sonniger Tag, da habe ich die leuchtenden Farben eingefangen, die es so nur im Herbst gibt:
 ...leuchtend gelbe Blätter vor strahlend blauem Himmel...
 ...bunte Herbstfärbung...
 ...von der Sonne durchleuchtetes Grün...
 ...Hagebutte...
 ...Gräser...
 ...und eine letzte Dahlienblüte...
Wünsche euch einen leuchtenden Sonntag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

Elisabeth Palzkill hat gesagt…

Liebe Birgitt,

hier wird es auch sonnig, und wir
freuen uns auf schöne Spaziergänge.

Deine Fotos sind einmalig schön.
Darum besuche ich dich auch so gern.

Sonnige Sonntagsgrüße von
der noch schlafenden Angela und
von Elisabeth

hotel mama hat gesagt…

Liebe Birgitt,

war ja schon lang nicht mehr hier (schäm!!! ..aber du weißt ja meine Reha die bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander)... deine Fotos vom Jakobsweg sind klasse... das Schwein... die Kiste mit den Äpfeln... und vor allem natürlich Thun und der Thiner See!!! Wir waren da oft als Raphaela noch in der Schweiz studiert hat... war immer unser Stop auf dem Nachhauseweg. Ihr seid ja ganz schön gewandert... RESPEKT!!
GGGGLG Ursula

Brigitte hat gesagt…

wunderschöne Aufnahmen, man findet doch immer schöne Motive.

LG
Brigitte

Diamantin hat gesagt…

Ja, auch der Herbst hat schöne Seiten. Tolle Bilder.

Schönen Sonntag und Anett

Tina´s PicStory hat gesagt…

herrliche aufnahmen :)

Manu hat gesagt…

Ich werde im Laufe der Woche mein Bild posten. Deine sehen auf jeden Fall schon mal toll aus. Perfekt die Herbststimmung eingefangen.

LG

*Manja* hat gesagt…

...`tolle Bilder, liebe Birgitt.
LG & eine gute Woche,*Manja*

Elke hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! Ich glaube, wer immer eine Kamera hat und sich für die Farben des Herbstes begeistern kann, der war gestern unterwegs.
Lieben Gruß
Elke

Beate Neufeld hat gesagt…

Ahhh, ein Fest für die Sinne sind ist diese Farbenpracht. Der Herbst ist ein wundervoller Maler :-)
Und Du bist eine wundervolle Fotografin!
Es grüßt Dich:
Die Beate

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

da hast Du ja gleich so viele schöne Momente gefunden. Ganz toll sind Deine Fotos wieder.

Liebe Grüße
Jutta

Katinka hat gesagt…

Ein wunderschöner Beitrag fürs Projekt , liebe Birgitt!
Schöne Herbstfarben am strahlend blauen Himmel - so gefällt der Herbst :-)

Liebe Grüße
Katinka

Johanna hat gesagt…

Hallo Birgitt,
tolle Jahreszeitenfotos. Die gefallen mir sehr gut.
Schöne Grüße, Johanna

Soni hat gesagt…

Der Herbst bietet so viele schöne Motive, Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben.

LG Soni

Julie hat gesagt…

Hallo Birgitt,

wunderschöne Herbstimpresionen! Auch bei uns färben sich die Blätter jetzt immer bunter und bei so klarem Wetter sieht es einfach nur toll aus!
Hab dich grad in Katinkas Projekt entdeckt und hier ein bisschen gestöbert. Gefällt mir hier, ich bleibe!

Liebe Grüße, Julie

Karin M. hat gesagt…

Liebe Birgitt,
das sind wirklich wunderschöne Momente....du hast sehr schöne Herbstmotive eingefangen...deine Fotos gefallen mir sehr gut....
LG: Karin

C. K. hat gesagt…

JAAAA, das ist genau das Wetter! So kann es noch eine Weile bleiben!!! War auch mit der Kamera unterwegs, natürlich! Es ist toll zu sehen, was andere in Bloggerland so machen, es sind überall schöne Aufnahmen. Unterschiedliche Motive, unterschiedliche Landschaften, herrlich.
LG, Christiane

Marianne hat gesagt…

Auch deine schönen Momente gefallen mir sehr.
Hoffentlich werden wir noch einige davon festhalten können und nicht gleich mit Schnee, obwohl der ja auch schön aussehen kann.

GLG Marianne ♥

elke hat gesagt…

Danke für deine wunderschönen herbstlichen Momente!

lg
elke

AnnaFelicitas hat gesagt…

So, so schön liebe Birgitt! Danke vor allem für die so fröhlich dreinschauende Dahlie ;)

Ales Liebe
Anna