Sonntag, 16. Oktober 2011

schöne Momente

...in Herbst und Winter...heute startet Katinkas Projekt...
...gestern war ein so schöner sonniger Tag, da habe ich die leuchtenden Farben eingefangen, die es so nur im Herbst gibt:
 ...leuchtend gelbe Blätter vor strahlend blauem Himmel...
 ...bunte Herbstfärbung...
 ...von der Sonne durchleuchtetes Grün...
 ...Hagebutte...
 ...Gräser...
 ...und eine letzte Dahlienblüte...
Wünsche euch einen leuchtenden Sonntag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    hier wird es auch sonnig, und wir
    freuen uns auf schöne Spaziergänge.

    Deine Fotos sind einmalig schön.
    Darum besuche ich dich auch so gern.

    Sonnige Sonntagsgrüße von
    der noch schlafenden Angela und
    von Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    war ja schon lang nicht mehr hier (schäm!!! ..aber du weißt ja meine Reha die bringt meinen ganzen Tagesablauf durcheinander)... deine Fotos vom Jakobsweg sind klasse... das Schwein... die Kiste mit den Äpfeln... und vor allem natürlich Thun und der Thiner See!!! Wir waren da oft als Raphaela noch in der Schweiz studiert hat... war immer unser Stop auf dem Nachhauseweg. Ihr seid ja ganz schön gewandert... RESPEKT!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen, man findet doch immer schöne Motive.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch der Herbst hat schöne Seiten. Tolle Bilder.

    Schönen Sonntag und Anett

    AntwortenLöschen
  5. Ich werde im Laufe der Woche mein Bild posten. Deine sehen auf jeden Fall schon mal toll aus. Perfekt die Herbststimmung eingefangen.

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ...`tolle Bilder, liebe Birgitt.
    LG & eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Ich glaube, wer immer eine Kamera hat und sich für die Farben des Herbstes begeistern kann, der war gestern unterwegs.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ahhh, ein Fest für die Sinne sind ist diese Farbenpracht. Der Herbst ist ein wundervoller Maler :-)
    Und Du bist eine wundervolle Fotografin!
    Es grüßt Dich:
    Die Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    da hast Du ja gleich so viele schöne Momente gefunden. Ganz toll sind Deine Fotos wieder.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschöner Beitrag fürs Projekt , liebe Birgitt!
    Schöne Herbstfarben am strahlend blauen Himmel - so gefällt der Herbst :-)

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt,
    tolle Jahreszeitenfotos. Die gefallen mir sehr gut.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  12. Der Herbst bietet so viele schöne Motive, Deine Fotos gefallen mir sehr gut. Ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Birgitt,

    wunderschöne Herbstimpresionen! Auch bei uns färben sich die Blätter jetzt immer bunter und bei so klarem Wetter sieht es einfach nur toll aus!
    Hab dich grad in Katinkas Projekt entdeckt und hier ein bisschen gestöbert. Gefällt mir hier, ich bleibe!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Birgitt,
    das sind wirklich wunderschöne Momente....du hast sehr schöne Herbstmotive eingefangen...deine Fotos gefallen mir sehr gut....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  15. JAAAA, das ist genau das Wetter! So kann es noch eine Weile bleiben!!! War auch mit der Kamera unterwegs, natürlich! Es ist toll zu sehen, was andere in Bloggerland so machen, es sind überall schöne Aufnahmen. Unterschiedliche Motive, unterschiedliche Landschaften, herrlich.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  16. Auch deine schönen Momente gefallen mir sehr.
    Hoffentlich werden wir noch einige davon festhalten können und nicht gleich mit Schnee, obwohl der ja auch schön aussehen kann.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deine wunderschönen herbstlichen Momente!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  18. So, so schön liebe Birgitt! Danke vor allem für die so fröhlich dreinschauende Dahlie ;)

    Ales Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.