Donnerstag, 6. Oktober 2011

... unterwegs...

...gewesen und gut wieder von einer wundervollen, erlebnisreichen und froh machenden Zeit auf dem Jakobsweg zurück gekommen...
 ...bin ich mit meinen 3 Mitpilgerinnen...
 ...fürs erste nur ein Foto von unterwegs für euch, denn es waren so viele und tiefe Eindrücke...die wollen erstmal verarbeitet werden...und dann gibt es hier auch mehr zu sehen...
...außerdem habe ich den Rucksack nur halb ausgepackt, denn ich habe mich ganz kurzfristig entschlossen, zu einer Familienfeier nach Leipzig zu fahren...
...mit dem Zug und mit Platzkarte, also ganz entspannt und mit viel Zeit, den Eindrücken nach zu spüren... 
 ...mit diesem, auf dem Weg gefundenen Herz...
wünsche ich euch ein erfreuliches Wochenende,
                                                            liebe Grüße von Birgitt

...danke für eure Kommentare der letzten Tage, heute werde ich wohl nur noch zu einer kleinen Blogrunde kommen und dann das Wochenende wieder internetfrei sein...nächste Woche werde ich dann wieder regelmäßiger lesen und kommentieren...

Kommentare:

  1. Das letzte Foto ist der Hammer. Nun gibt es schon ganz schön lange Schatten. ich wünsche dir viel Spaß auf der Familienfeier und lasse liebe Grüße da. Inge

    AntwortenLöschen
  2. Ohh, du bist ja unternehmungslustig und so schöne Fotos.
    Laß es dir auf deiner Feier gut gehen, komm gesund zurück und dann freu ich mich schon auf Fotos.


    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgitt,
    lass es dir gut gehen.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  4. Da hat aber jemand toll gesägt!

    Ich wünsch' Dir was!
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,
    die Fotos sind sehr eindrucksvoll, ich bin schon auf Deine weiteren Berichte sehr gespannt.
    Liebe Grüße, lass es Dir gut gehen,
    Coco

    AntwortenLöschen
  6. Geniesse das Unterwegssein...
    wenn ihr dann irgendeinmal im Herzen von Franzen durchpilgert, könnt ihr eine Pilgerpause bei uns einschalten....
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    wir spüren deine Begeisterung, und
    darüber freuen wir uns aus ganzem
    Herzen.

    Weiterhin viel Freude und herzliche
    Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich lese gerade, Du bist auf dem Jakobsweg gepilgert... das interessiert mich sehr, da muss ich jetzt aufpassen, wenn neue Fotos von Dir kommen...
    Schöne Feier-
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    schön ich wieder daheim zu wissen. Viel Spaß in Leipzig und ein schönes WE!
    LG, Christiane
    PS:naturgemäß gefällt mir natürlich das Bild Nr. 2 am besten!

    AntwortenLöschen
  10. Total interessant inde ich das!
    Und die Bilder sind klasse!

    AntwortenLöschen
  11. Wow - da ist ja noch so ein toller Baumstamm - und meine Frage hat sich erledigt. Dann noch viel Spaß in Leipzig und bis bald.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Was für eindrucksvolle Baumstämme und das Herz zum Schluss ist wunderschön.
    Liebe Grüße zum Wochenende von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Du bist gesund wieder zurück, das ist schön.
    Das Foto von euch vieren ist Klasse, ich erkenne dich, lach.
    Der große Bergsee ist ein so herrliches Foto, bin gespannt auf die anderen.
    Das Herz wäre ja supergut für das Montagsherz, wie kann man denn einen Baum so zurechtmachen? Das frage ich mich, genial ist das.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.