Dienstag, 25. Oktober 2011

vom Abendspaziergang am Sonntag

...habe ich euch ein paar Fotos mitgebracht aus unserem Städtchen:
 ...es war sehr kalt, aber ganz ruhig und klar...
 ...als wir an der Murg entlang liefen...
 ...unsere St. Laurentius Kirche strahlt gen Himmel...
 ...es sieht alles so anders aus in der Dunkelheit...
 ...ich bin wirklich froh, dass ich mich doch durchgerungen habe, nochmal in die Kälte zu gehen...
Wünsche euch einen ruhigen Dienstag,
                                                              liebe Grüße von Birgitt

Nachtrag: Ein Stativ steht noch auf meinem Wunschzettel, das heißt, ich habe  noch keines...aber eine so ruhige Hand auch nicht, ich habe Brückengeländer und einen Stromkasten genutzt...

Kommentare:

  1. Haben schon irgendwie so eine weihnachtliche Stimmung, Deine Bilder. Schööön!!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt, du hast recht, im dunkeln wirkt alles anders und irgendwie geheimnisvoll und etwas verwunschen. Tolle Bilder!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  3. Malerisch bei Euch an der Murg! Und danke für die schönen Bilder! LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    Deine Bilder sind wie immer wunderschön und stimmungsvoll. Vor allem das Bild von eurer Kirche ist einfach traumhaft und so besinnlich.
    Alles Liebe und herzliche Grüsse,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich doch der Spaziergang gelohnt, sehr schöne eindrucksvolle Bilder.

    LG
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. wow Birgitt - tolle Nachtaufnahmen sind Dir da gelungen!
    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, klasse Nachtfotos, mit Stativ gemacht???
    Das Zweite gefällt mir besonders gut!
    Grüße aus der Pfalz von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Toll! Deine Abendbilder wirklen schon richtig weihnachtlich!
    Hast du die Bilder "aus der Hand" herausgemacvht oder mit aufstützen?
    Wie auch immer - sie sind wunderschön!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  9. Echt wunderschöne Bilder!

    Und dir auch einen schönen Dienstag :)

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Birgitt,

    ein Gedicht.

    Frohe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, ein Stativ ist da unglaublich nützlich. Wunderschöne, stimmungsgeladene Bilder sind es allemal geworden, liebe Birgitt. Du wohnst in einem bezaubernden Städtchen.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Die Bilder sehn sehr schön aus, vor allem das unterste finde ich richtig toll.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Wow....das sind fantastisch gelungene Aufnahmen....die goldene Stadt an der Murg....es ist gar nicht leicht, solche tollen Nachtaufnahmen in den Kasten zu bekommen....es war mir eine Freude, mit dir am Abend zu bummeln....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  14. Wow, ja, echt tolle Aufnahmen,liebe Birgitt.
    GLG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja herrliche Abendbilder.
    Die sind dir auch ohne Stativ total gut gelungen....und danke, dass du uns dein schönes Städtchen zeigst, Birgitt !

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgitt
    deine Nachtaufnahmen sind der Hammer!!
    Wunderschön!! Kompliment!
    Liebe Grüsse und heb's guät
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Birgitt,

    an Nachtaufnahmen habe ich mich noch gar nicht versucht. Deine sind auf jeden Fall fantastisch geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe sogar einen Stern gesehen!
    Schöne Abendbilder von Deinem Ort hast Du gemacht.
    Ich benutze auch kein Stativ. Hab zwar eins, ist mir aber zu viel mitzuschleppen, genau wie'ne schwere Kamera.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Birgitt, ohne Stativ, Hut ab, da hast du supertolle Bilder geschossen. Und ich habe mir jetzt eines geleistet, eines das ich auch überall mitnehmen kann. Ist nicht das grösste, aber für meine Zwecke ideal - wenns dich interessiert, Cullmann Flexx Touring Set, schau auch da mal vorbei
    http://www.cullmann-flexx.de/cms/website.php?id=/de/flexx_beispielbilder.php
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  20. Wundervolle Eindrücke hast du festgehalten. Im Dunklen sieht alles anders aus, das ist wahr.
    Sehr schön sind eine Bilder geworden.
    Ich bin gern mit dir gegangen.
    Beim ersten Foto meine ich, die Häuser links schauen mich an ;-)
    Großartig die Spiegelungen in der Murg, sagenhaft.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Birgit,

    deine Nachtaufnahmen sind der Hammer, das möchte ich auch mal so hinbekommen. Ein Stativ habe ich, nutze ich aber nicht woanders, nur zu hause, wenn Vollmond ist. Aber natürlich kann man die Kamera auch woanders auflegen, würde ich auch machen, denn so ein Stativ ist immer lästig, mir jedenfalls.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.