Mittwoch, 12. Oktober 2011

von oben

...heißt das Motto von gretelies diese Woche und gern bin ich mal wieder mit dabei, denn Fotos davon habe ich ...

...von oben sieht alles so geordnet aus...
...dieses Foto ist auf dem Flug nach Rom gemacht...bald nach dem Start vom Badenairpark...
...wenn ihr mehr von oben sehen möchtet, schaut mal bei Mr. Linky oder Flickr...
Wünsche euch einen aussichtsreichen Mittwochabend,
                                                                      liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    faszinierend.

    Liebe Grüße aus dem verregneten Bochum

    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgitt,
    das ist ja mal eine ganz andere Perspektive bei dir. Felder finde ich von oben immer faszinierend.
    Schöne Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,
    ein wundervolles Foto. Du hast recht, es sieht alles so geordnet aus.
    Einen lieben Abendgruß schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wie gemalt sieht die Landschaft von oben aus. So ganz ohne Unkraut... LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. Hachja....ich will auch wieder :-)
    Das ist so schön!

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.