Sonntag, 23. Oktober 2011

war das ein schöner Moment heute

...als der Balkon leer war:
 ..also bis auf das, was draußen überwintern kann...
 ...denn obwohl es jetzt so sonnig ausschaut, ist es doch kalt...
 ...die Pflanzen sind versorgt und im Winterquartier angekommen...
 ...und die im Treppenhaus...

...dürfen dort gern noch ein bißchen blühen und eine Erinnerung an den Sommer sein...
...diesen schönen Moment teile ich mit Katinkas Projekt...
Euch wünsche ich viele schöne Momente in der neuen Herbstwoche,
                                                                    liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,

    da habe ich mal gestaunt über deinen
    großen Balkon.
    Gut, dass die Arbeit erledigt ist.

    Liebe Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Da warst du aber auch wirklich fleißig. Ich werde noch meinen Oleander einholen. Der hat noch so viele Knospen, aber draußen an der Haustür erfrieren die nun nachts.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Birgit!
    Na da kann der Winter kommen :O)
    Deinen Header find ich klasse!
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss auch sagen, einen schönen großen Balkon.
    So einen hätte ich auch gerne.
    Nun kann ja der Winter kommen und die Pflanzen/Blumen sind weiterhin versorgt :-)


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  5. Das glaube ich Dir,dass Du zufrieden bist.Es ist ja immer jedes Jahr viel zu tun im Herbst.Ich habe auch fast alles fertig.Muss nur noch meine Bonsais in eine Kiste einbuddeln.Und dann bekomme ich ja in ein paar Tagen eine neue Innenwand auf dem Balkon.
    Dann kann von mir aus der Winter kommen.Aber wir rücken dann mal für ein weilchen aus.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  6. Hier war es auch so schön, aber frisch. Meinen Balkon muss ich noch winterfest machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,

    oh, ich sehe Sonne auf Deinen Bildern...
    Inzwischen haben wir auch alles winterfest, aber leider nicht so viele Pflanzen im Innenbereich wie Du.;)

    Liebe Grüße,
    Nikola

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja heute ordentlich was geschafft! Bei dem tollen Wetter hat es aber bestimmt auch Spaß gemacht, was?
    Einen tollen Balkon habt ihr - herrlich!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das auch immer ein schönes Gefühl, wenn die Arbeit getan ist.
    Hier ist nun auch alles drin, die Nächte sind schon so kalt.
    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Dein Balkon ist ja ganz schön groß, da ist es dann doch ein wenig mehr, was untergebracht werden muß...man freut sich immer, wenn alles unter Dach und Fach ist...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Birgitt ! Danke für deinen Besuch bei mir - es freut mich, dass dir dass es dir im Waldhaus gefällt *gg*. Da warst du sehr fleissig und mir geht das im Herbst auch immer so, dass ich froh bin, wenn mal alle Töpfe wieder verstaut sind. Aber leider kann ich nicht viele Pflanzen überwintern, dafür fehlt mit der geeignete Raum. GLG und einen schönen Abend, Christine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, es ist immer schön, wenn man etwas erledigt hat!
    Bis zum nächsten Jahr, da können wir uns drauf freuen :-)

    Danke für Deinen Beitrag :-)

    AntwortenLöschen
  13. Uiii, ratzeputz sauber, aber ich habe noch blühende Blumen auf der Terrasse, da warte ich, bis es Frost gibt, dann wird alles winterfest gemacht und ich gehe dann in meine Winterhöhle...das mache ich nicht mit, wen da draußen Schnee liegt!!

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  14. Ich sehe es direkt vor mir, wie du herumgewirbelt hast, liebe Birgitt :) Schön, ist es geworden! Deine Pflanzen danken es dir sicher und werden dein Herz im nächsten Jahr ganz bestimmt mit üppiger Blütenpracht erfreuen ♡

    Alles Liebe
    Anna

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.