Freitag, 21. Oktober 2011

Weekend Flowers 17

...für ihr Projekt hat Tina in dieser Woche ein spezial vorgegeben - pink:

 ...da bin ich bei der Hortensie im Garten direkt fündig geworden...
 ...irgendwie scheint unser Garten derzeit noch in Sommerlaune zu sein...
 ...denn es gibt sogar noch eine Knospe...
 ...mal sehen, wie die Blüten die Temperaturen nahe 0°C in den Morgenstunden und die Nebel-Tau-Tropfen verkraften...

...mehr Wochenendblumen in Pink findet ihr bei Tina...
Wünsche euch einen farbenfrohen Nachmittag,
                                                                liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    eine Hortensien haben die kalten Nächte nicht so gut überstanden.
    Tolle aufnahmen.
    Liebe Grüße sendet
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    deine Fotos sind wieder einmalig schön.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Aufnahmen und die Farbe ist ja wirklich pinkich toll!!!
    LG Olivia und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. Wow... das sind ja noch ganz frische Blüten; nun bin ich ja von den Socken! Tolle Fotos und ein traumhaft schönes pink!

    Liebe Grüße, Julie

    AntwortenLöschen
  5. Das habe ich gar nicht mitbekommen. dass diese Woche pink angesagt ist, konnte noch ein wenig ändern.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  6. In unserem Garten wurde eine Rose mal vom Frost übberrascht. Schade, dass ich damals noch keine Kamera hatte.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das ist ja enorm, dass deine Hortensie noch so frisch aussieht. Meine macht sich zwar farblich auch noch ganz gut, aber verblüht ist sie dennoch.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Aufnahmen.
    Wow, noch eine Knospe, Klasse.
    Ja, wenn es nun nachts friert, sieht das wohl anders aus mit den immer noch blühenden Blumen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,
    deine Hortensie ist ja noch voll auf Sommer eingestellt! Die sieht soooo klasse aus! Du weißt ja, ich liebe Hortensien!

    lg
    elke

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wunderschön.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  11. Oh... wunderschön... besonders das dritte Bild gefällt mir! LG und schönes We! Manu

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgitt,

    wunderschön sind diese Blüten und Deine Fotos natürlich auch. Aber auch Deine Rosenbilder gefallen mir sehr sehr gut.
    Das Ziergras ist nicht aus meinem Garten. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Solche Gräser mag ich auch.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Great macro photography! I too showcase the pink Hydrangeas this week.

    AntwortenLöschen
  14. danke birgitt für die schönen weekend flowers! klasse macro aufnahmen :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Birgitt,
    deine Hortensienfotos sind fantastisch. Den Tau hast du großartig eingefangen....und das 3. Foto ist einfach Spitze....
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  16. Deine Hortensien Fotos gefallen mir sehr. Du schreibst, dass Du gern in der Natur bist. Darf ich Dir meinen Guildwood Garten in Toronto, Canada vorstellen? Komm wandere mit mir durch unsere Parkanlagen und meinen Garten.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  17. Ah Hortensien, ich liebe diese Blumen. So schön sehen Deine noch aus? Meine sind schon eine Weile nicht mehr so frisch.
    Wunderschöne Aufnahmen!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgitt,
    Du hast den Sommer noch gepachtet! So schöne Blüten sind da noch zu sehen. Bei uns hat jetzt wirklich der Frost zugeschlagen, die vierte Nacht mit Raureif am Morgen und kaum 4°C am Tage.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  19. Das sind ja wunderschoene Bilder. Ich liebe Hortensien.



    Liebe Gruesse

    Ulrike

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.