Samstag, 15. Oktober 2011

weiter geht es

...mit der Abstimmung bei Janas Fotowettbewerb und zwar in der Kategorie 6 = Makroblümchen:

 ...dies ist mein Beitrag dazu, wenn die Aufnahme der Passionsblume dir gefällt, würde ich mich über deine Stimme freuen...hier gehts zur Abstimmung (klick)...

Wünsche dir einen schönen Samstag,
                                              liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Ich mag die Nahaufnahmen der Blumen.
    Dir einen schönen Samstag
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Heute fahre isch nun nach Leiptzig. Schön wäre es gewesen, wenn ich es eine Woche früher einrichten hätte können. Mein Sohn Jan kommt, vielleicht zum letzen Mal, denn er wird zukünftig in Berlin leben und arbeiten.

    Liebe Grüße an dich

    AntwortenLöschen
  3. Wow... habs auf den ersten Blick gar nicht erkannt... sieht total außerirdisch aus. ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr interessante Foto.
    Gefällt mir gut.
    LG Gisela.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Makro ist super, meine Stimme hast du!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Olivia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgitt,

    jetzt geht es zur Abstimmung für dich.

    Sonnige Grüße
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Super Foto...hast ein Vote von mir.

    lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe die Perspektive schon bei Jana bewundert.
    Wenn es möglich gewesen wäre, hätte ich die Blume aber vollständig vor der weißen wand plaziert. So wirkt mir der Hintergrund zu unruhig.

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.