Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wet Picture 4

...gibt es heute für Barbaras Projekt:
 ...dieser Wasservorhang schlummert schon seit dem Schluchtensteig Anfang September in meinem Archiv und passt gut ins Projekt...
 ...seitlich gegen die Sonne fotografiert, sind ein paar Perlenfäden eingeflochten...
...ein nasses Herbstblatt habe ich auch noch...
...viel Nasses gibt es wieder hier bei Barbara zu sehen...
Euch wünsche ich einen trockenen Mittwoch,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Da fallen ja kleine Diamanten von Himmel. ;-) Liebe Brigitt vielen Dank für deinen schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir gut, so ein richtiger Wasserfall... tolles Motiv.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herrliche Fotos sind dir da gelungen . Wasser kann so schön sein .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöne Wasserfall.Das sieht so richtig romantisch aus.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja sehr schöne Bilder ....
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Heute ist Wasserfalltag, auch bei mir gibt es einen zu sehen.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee den Wasserfall einzufangen, wunderschön wie ein Perlenvorhang.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Sieht echt toll aus, wie die Perlen da fallen.
    Schöne Fotos machst du immer.


    Liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig schöner Waserfall, wünsche dir einen guten Tag, KLaus

    AntwortenLöschen
  10. Huch, da mußte der Tiger erst mal zur Seite springen, damit sein Fell nicht naß wird. ;-) Aber gefallen haben ihm die Bilder!

    Liebgruß von hier!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Das macht mir den Schluchtensteig noch interessanter, ich glaube ich muss mich mal damit beschäftigen. Auch Deine anderen Fotos waren richtig schön.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, wie unterschiedlich wieder überall die Fotos zum Projekt sind. Gefällt mir !
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Birgitt,

    super und sehr schön, wie Du auf drei Fotos so unterschiedlich das Thema zeigst. Alle drei Fotos gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön dieser Wasservorhang! Ganz besonders die blitzenden Silberfäden im zweiten Bild. Auch das nasse Blatt gefällt mir gut. Es passt gut in die Jahreszeit.
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  15. Man kann die Perlen wirklich sehr gut erkennen. Tolle Fotos, die mir alle gefallen ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschön der Wasservorhang !! LG. Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Schöne Bilder Birgitt.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  18. Herrlich - ein Wasservorhang,
    auf die Idee muss man erst kommen,
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Lichteffekte in den Wasserfäden. Interessante Aufnahmen und ... jede Menge nasses.
    LG
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  20. Durch die Wutachschlucht bin ich auch schon einmal gewandert, aber an so einen tollen Wasserfall kann ich mich nicht erinnern.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  21. die aufnahmen sind echt spitze, wobei das wetter hier macht es mir schwer die wet-picure anzuschauen, das trübe regnerische wetter hier hebt nicht grad meine laune ;-9
    lg. flo

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.