Mittwoch, 26. Oktober 2011

Wet Picture 4

...gibt es heute für Barbaras Projekt:
 ...dieser Wasservorhang schlummert schon seit dem Schluchtensteig Anfang September in meinem Archiv und passt gut ins Projekt...
 ...seitlich gegen die Sonne fotografiert, sind ein paar Perlenfäden eingeflochten...
...ein nasses Herbstblatt habe ich auch noch...
...viel Nasses gibt es wieder hier bei Barbara zu sehen...
Euch wünsche ich einen trockenen Mittwoch,
                                                                lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

xcharix hat gesagt…

Da fallen ja kleine Diamanten von Himmel. ;-) Liebe Brigitt vielen Dank für deinen schönen Beitrag, mit herzlichen Grüßen Barbara

Follygirl hat gesagt…

Das gefällt mir gut, so ein richtiger Wasserfall... tolles Motiv.
LG, Petra

Christine hat gesagt…

Herrliche Fotos sind dir da gelungen . Wasser kann so schön sein .
Liebe Grüße Christine

Nicole´s buntes Haus hat gesagt…

Ein wunderschöne Wasserfall.Das sieht so richtig romantisch aus.
LG
Nicole

silkeniki hat gesagt…

Das sind ja sehr schöne Bilder ....
LG Silke

Elke hat gesagt…

Heute ist Wasserfalltag, auch bei mir gibt es einen zu sehen.
Lieben Gruß
Elke

carinafoto hat gesagt…

Eine tolle Idee den Wasserfall einzufangen, wunderschön wie ein Perlenvorhang.
liebe Grüße
Karin

Mel hat gesagt…

Sieht echt toll aus, wie die Perlen da fallen.
Schöne Fotos machst du immer.


Liebe Grüße
Mel

kowkla123 hat gesagt…

Ein richtig schöner Waserfall, wünsche dir einen guten Tag, KLaus

KREASOLI hat gesagt…

Huch, da mußte der Tiger erst mal zur Seite springen, damit sein Fell nicht naß wird. ;-) Aber gefallen haben ihm die Bilder!

Liebgruß von hier!
=^.^=

C. K. hat gesagt…

Das macht mir den Schluchtensteig noch interessanter, ich glaube ich muss mich mal damit beschäftigen. Auch Deine anderen Fotos waren richtig schön.
LG, Christiane

geknipselt hat gesagt…

Sehr schön, wie unterschiedlich wieder überall die Fotos zum Projekt sind. Gefällt mir !
LG Tina

Jutta hat gesagt…

Liebe Birgitt,

super und sehr schön, wie Du auf drei Fotos so unterschiedlich das Thema zeigst. Alle drei Fotos gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Jutta

Rosi hat gesagt…

Wunderschön dieser Wasservorhang! Ganz besonders die blitzenden Silberfäden im zweiten Bild. Auch das nasse Blatt gefällt mir gut. Es passt gut in die Jahreszeit.
Liebe Grüße Rosi

Marianne hat gesagt…

Man kann die Perlen wirklich sehr gut erkennen. Tolle Fotos, die mir alle gefallen ♥

Ingrid hat gesagt…

Wunderschön der Wasservorhang !! LG. Ingrid

Diamantin hat gesagt…

Schöne Bilder Birgitt.

Lg Anett

Anneliese hat gesagt…

Herrlich - ein Wasservorhang,
auf die Idee muss man erst kommen,
liebe Grüße Anneliese

Anonym hat gesagt…

Tolle Lichteffekte in den Wasserfäden. Interessante Aufnahmen und ... jede Menge nasses.
LG
Wolfgang

Bellana hat gesagt…

Durch die Wutachschlucht bin ich auch schon einmal gewandert, aber an so einen tollen Wasserfall kann ich mich nicht erinnern.
Grüßle Bellana

ⒻⓁⓄ-❀ hat gesagt…

die aufnahmen sind echt spitze, wobei das wetter hier macht es mir schwer die wet-picure anzuschauen, das trübe regnerische wetter hier hebt nicht grad meine laune ;-9
lg. flo