Mittwoch, 12. Oktober 2011

Wet Picture

 ...heißt das Motto bei Barbara an jedem zweiten Mittwoch und ich möchte heute auch wieder dabei sein:

 ...diesen Brunnen fand ich bei einer Wanderung im Schwarzwald...
 ...mit seinem natürlichen Schmuck fand ich ihn sehr schön...
 ...alle Beiträge findet ihr auf Barbaras Projektseite...
Euch wünsche ich einen trockenen Mittwoch,
                                                                     lieber Gruß von Birgitt

Kommentare:

  1. Ja er hat was......interessant ist er und wunderschön.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wasser beruhigt!
    Einen sehr schönen Brunnen hast du entdeckt.
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgitt,

    Wünsche erfüllen sich nicht immer.
    Wir haben starken Regen.

    Alles Gute für heute
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    Bilder haben ja oft etwas Statisches. Du hast die Bewegung des Wassers toll eingefangen. Und es scheint so herrlich klar.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgitt,
    was für ein schönes, altes Wasserbecken. Das Moos an ihm - wunderbar. Es wirkt dann schon wieder als wäre die Steinfassung ein Teil der Natur.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Solche Brunnen liebe ich sehr, so, wie die Brunnen in Bayern, die als Mensch- und Viehtränke gedacht sind. Ich kann in Deinem Foto dierekt das Plätschern hören und die frische, klare Waldluft riechen.
    Liebe Grüße,
    Elvira

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Foto´s. Da möchte man glatt seine Hände drunter halten.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  8. Da hast Du einen schönen Brunnen entdeckt. Der gefällt mir gut mit den vielen Pflanzen drumherum.
    Die Fotos im Post vorher sind auch sehr gelungen.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Brunnen ist ja toll, liebe Birgitt! Der sieht so lebendig und frisch aus, so dass es richtig erquickend ist, ihn nur zu betrachten. Wunderschöne Fotos!
    Alles Liebe,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wahr.
    So ein Brunnen ist eigentlich immer schön. Sie sind so verschieden angelegt, darum auch immer wieder spannend und interessant.

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt der Brunnen, besonders weil er auch im Detail gezeigt wird. Spot an und rangezoomt, sehr schön dargestellt.
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir sehr, Dein ländlicher kleiner Brunnen!
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich sehr schön, liebe Birgitt!
    Das ist wirklich natürlicher Schmuck.
    Der Mittwoch war bisher trocken und scheint es zu bleiben. Dafür hatten wir die letzten 2 Tage Dauerregen.

    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  14. Drei sehr schöne Bilder ... und ich bin immer noch am Überlegen, ob ich mich nun aufraffe, um noch was für's Projekt zu suchen oder mich im Archiv bediene *seufz*.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag diese Brunnen sehr gerne!!
    Als ich mich einmal bei so einem bückte,hüpfte gerade ein Fröschlein direkt vor mir auf ---
    liebe Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Birgitt, schön das du Links für jeden Projekttag auch als sinnvoll empfindest. So kann man auch im nachhinein oder mal im Vorfeld seinen link setzen wenns mal zeitlich knapp wird ;-) Deinen Brunnen finde ich toll und du hast ihn schön abgelichtet. Vielen Dank, mit herzlichen Grüßen Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Brunnen..meine Schwäche..immer muss ich die Hände ins Wasser stecken..
    Danke für die schönen Bilder

    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  18. Einfach nur schön. Das Wasser zwischen dem vielen Grün macht Lust auf mehr.
    Grüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  19. Auch so ein tolles Brunnenfoto und das Wasser schön weich fotografiert. Klasse!!

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Wenn man mit offenen Augen durch die Natur läuft, finden sich immer wieder schöne Motive.
    Nicht nur ein schöner Brunnen, sondern auch schöne Bilder.
    Liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.