Sonntag, 27. November 2011

Abdruck

...heißt das ehrenWORT in dieser Woche und wurde von Müllerin Art ausgerufen...und hier ist mein Beitrag dazu:
...ja es ist tatsächlich schon 15 Jahre her, damals war er gerade 22_Monate alt...heute ist seine Hand natürlich viel größer...
...und weil mir zu diesem Bild gerade das Lied Kinder von Bettina Wegner einfällt, möchte ich euch einladen, es doch mal wieder anzuhören...hier...ich finde es immer noch sehr gut

...mehr Abdrücke gibt es dann wieder morgen auf dem ehrenWORT-Blog...es ist das letzte ehrenWORT in diesem Jahr, denn am Donnerstag beginnt der ehrenWORT-Adventskalender...schaut doch mal vorbei...

Wünsche euch einen schönen 1. Advent,
                                                   liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. Liebe Birgitt,
    welch schöner Abdruck! Da gehören bestimmt einige Erinnerungen dazu, an die Du immer noch gerne denkst.
    Das Lied kannte ich bis jetzt nicht, es gefällt mir sehr.
    Alles Liebe und einen schönen ersten Adventssonntag,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,
    ich denke,es liegt an der Vorweihnachtszeit, dass man Zeit und Muße hat, seinen Erinnerungen nach zu gehen. Das Lied kenne ich, und es ist immer wieder schön, wenn Bekanntes mal wieder auftaucht. Ich finde es auch heute noch gut.
    Eine schöne Projektumsetzung ist dir eingefallen.

    Liebe Grüße von der Gudrun, die dir einen schönen ersten Advent wünscht.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir einen schönen 1 Advent

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Abdruck, liebe Birgitt, mit sicher wundervollen Erinnerungen.

    Liebe Grüße und einen gemütlichen 1. Advent
    Katinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgitt,

    hier stürmt es, und es regnet.

    Trotzdem hoffe ich auf einen
    erträglichen Sonntag.

    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. als Kind fand ich es auch immer toll solche Abdrücke zu machen!

    AntwortenLöschen
  7. Klasse ... daran sieht man wie die Zeit ganz schnell rennt. Mein Grosser ist gestern 20 Jahre alt geworden ... ich habe mir so gedacht "oh weh die Hosenscheisser geht nun sein eigenes Leben, es ist aber wunderschön die Entwicklung der eigenen Kidis erleben zu können.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 1.Advent liebe Birgitt.

    AntwortenLöschen
  8. Es gibt so bestimmte Wörter, die kann man nur mit etwas Bestimmten in Verbindung bringen. Bei mir ist das Wort Abdruck eindeutig mit meinem früheren zahnärztlichen Beruf verbunden *lach*. Und daran habe ich heute schon mehrfach gedacht. Am 27. November 1976 hatte ich mein Staatsexamen in der Tasche. 35 Jahre ist das her - der Wahnsinn!
    Lieben Gruß
    Elke
    Aber solche Abdrücke von den Kinderhänden meiner Jungs habe ich auch noch.

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir auch eine schöne und besinnliche Adventszeit...
    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen
  10. Solche Abdrücke habe ich von meinen Kids auch. Die Tochter war fast vier und der Kleine war fast ein Jahr alt. Tja und jetzt sind sie 12 und 9. Wie die Zeit doch rennt...

    Tolle Idee fürs ehrenWORT.

    LG

    AntwortenLöschen
  11. Solche Sachen hab ich auch aufbewahrt. :))
    Meine Kinder wussten das bislang nicht und haben sich gefreut, als ich die Erinnerungen hervor geholt habe.
    Ich hab sogar noch einige Milchzähne von den Jungs. *lach*

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.