Donnerstag, 3. November 2011

auf dem Wiesensteig

..sind wir gewandert:

 ...ausgehend von Bad Griesbach...
 ...entlang der wilden Rench...
 ...mit herrlichen Ausblicken...
 ...zur Renchtalhütte mit einer kleinen Einkehr...
 ...über Wiesensteige...
 ...mit Heuhütte im Naturfenster...
 ...wieder hinunter...
  ...vorbei am Frühling -oder wann blüht der Ginster???
 ...und an wundervoller Laubfärbung...
 ...zurück in die Schlucht der wilden Rench...
...nur eine kleine Unterwegseinkehr, weil es  auf der Hütt dann noch so aussah:

...na ja, zu Essen hatten wir eigentlich immer genug dabei...
Wünsche euch einen schönen Donnerstag,
                                                             liebe Grüße von Birgitt

Kommentare:

  1. was für eine tolle gegend - wow!


    grüssli, mel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgitt,

    wir begleiten dich gern.

    Alles Liebe
    Angela und Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Au ja, jeder bringt einen Haufen zu Essen mit, weil man denkt die Anderen verhungern! Kommt mir irgendwie bekannt vor.
    Schöne Wanderung im schönen herbstlichen Schwarzwald.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Birgitt,
    was für eine herrliche gegend, was für ein tolles Wetter und was für fantastische Fotos. Danke ♥
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Mir fällt wirklich auf, dass deine Fotos immer besser werden! Richtig schön sind sie geworden!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Ja wunderschön .. das könnte mir auch gefallen und die Wanderung macht ja auch hungrig! ;o) Sehr schöne Ausblicke!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Birgitt,
    eine solche Wanderung zu machen entspannt wahrscheinlich wirklich sehr. Was für eine schöne Gegend! Und deine Bilder sind herrlich.

    Liebe Grüße von der Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgitt,
    vielen Dank für diese herrliche Wanderung...die Wiesen und Wälder sehen jetzt im Herbst aber auch wunderschön aus...super gelungene Aufnahmen...
    Dein neuer Header gefällt mir auch sehr gut...
    LG: Karin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgitt,

    bei Dir kann man aber wirklich sagen: soweit die Füße tragen. (Das reimt sich sogar! ;o))
    Und herrliche Bilder hast Du uns auch wieder mitgebracht. Von solchen Fotos kriege ich nie genug.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Das war eine sehr schöne Wanderung mit vielen herrlichen (und leckeren) Eindrücken :-)

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein farbenfroher Bericht.
    Liebe Birgitt, da wart ihr ja in einer wunderbaren Gegend. Sogar Fenster mit Aussicht wurde geboten.
    Was will man mehr?
    Die Herbstfarben leuchten nur soooo!
    Und auf der Hütte ging es euch ja auch bestens. Sogar Sudoku war dabei, das ist bei mir auch immer dabei...

    AntwortenLöschen

Danke für dein Interesse und deinen Kommentar. Bitte mit Namen, anonyme Kommentare werde ich gegebenenfalls löschen.
Ich bin erfreut und wünsche dir einen guten Tag.